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Warum O2
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Hallo O2 Team, ich habe bereits mehrmals angemahnt, dass eine Basisstation (Hermann-Allmers-Str. 1 26427 Esens) defekt ist, an der ich hänge. Ich habe ein Volumen von 60GB und kann diese nicht nutzen. Nach mehreren Mails und Eingaben, in denen Termine avisiert wurden, ist jetzt ein Termin für eine Reparatur bis auf weiteres verschoben. Wie erfahre ich verbindlich, wann und ob ich mit einer Reparatur rechnen darf? In den O2 Shops wurde davon gesprochen, dass ein Mobilfunkmast ganz abgebaut wurde. Ich habe, was ich ungerne tue ( vor dem Defekt hatte ich gutes Netz) den Vertrag für den Fall, dass die Störung nicht beseitigt würde, eine Sonderkündigung wegen nicht erbrachter Vertragsleistung ausgesprochen. Kann es wirklich sein, dass O2 mich als Kunden gehen lässt, bevor sie etwas konkretes zur Beseitigung des Schadens unternehmen?

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Netz

Hallo @Kippe-Am-Fuss, @Ostfriese666 und @Irvi

 

ich bedauere, dass sich bislang in Esens noch nichts Positives getan hat. 

 

Leider liegen uns auch weiterhin keine weiteren Informationen vor, wann die Netzabdeckung dort wieder einwandfrei funktionieren wird. So bitter es auch ist, bleibt mir nur übrig, euch weiterhin um Geduld zu bitten. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


Geduld?????

Haben sie sich mal angeguckt wie lange das schon geht? Das ist ein Frechheit da das Wort Geduld in den Mund zu nehmen.…

Wozu bezahlen wir denn? Können wir ja auch unsere Zahlungen einstellen und sie bitten Geduld zu haben bis wieder besser finanzielle Zeiten kommen....


Keine Informationen vorliegend bedeutet in dem Kontext doch sicherlich da kommt sobald nichts aus Grund X und Y ich zahl hier für anständiges Internet nicht nur über Handy sondern auch über DSL und beides ist seit knapp 10 Monaten abgrundtief schlecht. Das mindeste was man hier Supporttechnisch erwarten kann ist doch, dass es wenigstens klare Aussagen gibt ist niemand für den Bereich Esens zuständig?


Keine Informationen vorliegend bedeutet in dem Kontext doch sicherlich da kommt sobald nichts aus Grund X und Y

Wie schon mehrmals gesagt: oft kann einzig die Pressestelle von Telefonica, mehr zu Netzstörungen sagen. Diese erreichst du allerdings nicht selbst, sondern müsstest dich an eine lokale Tageszeitung, oder ein Onlinemagazin deiner Wahl (zum Beispiel Teltarif) wenden.

 

Ansonsten wäre es super, wenn du hier mal vorbeischaust:

https://hilfe.o2online.de/mein-o2-eure-ideen-und-vorschlaege-71/verbesserung-des-livechecks-534371

Es geht darum, dass Telefonica (meiner Meinung nach) etwas transparenter bei länger ausdauernden Netzstörungen sein sollte. Zur Unterstützung einfach oben links auf “Stimmen” drücken.


Hallo @Tommyn @Irvi @Ostfriese666 @Kippe-Am-Fuss 

Seit ein paar Tagen läuft nun im Süden von Esens ein neuer Mast

26427 Dunum, West, Auricher Straße

Vielleicht hilft das.

LG Tommi


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