Hallo O2 Team, ich habe bereits mehrmals angemahnt, dass eine Basisstation (Hermann-Allmers-Str. 1 26427 Esens) defekt ist, an der ich hänge. Ich habe ein Volumen von 60GB und kann diese nicht nutzen. Nach mehreren Mails und Eingaben, in denen Termine avisiert wurden, ist jetzt ein Termin für eine Reparatur bis auf weiteres verschoben. Wie erfahre ich verbindlich, wann und ob ich mit einer Reparatur rechnen darf? In den O2 Shops wurde davon gesprochen, dass ein Mobilfunkmast ganz abgebaut wurde. Ich habe, was ich ungerne tue ( vor dem Defekt hatte ich gutes Netz) den Vertrag für den Fall, dass die Störung nicht beseitigt würde, eine Sonderkündigung wegen nicht erbrachter Vertragsleistung ausgesprochen. Kann es wirklich sein, dass O2 mich als Kunden gehen lässt, bevor sie etwas konkretes zur Beseitigung des Schadens unternehmen?
Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Netz