Achja bevor jemand fragt...ich habe bereits alles mögliche getan...anderes Smartphone, Flugmodus, Neu starten usw
@Juhudiepie
moin, kannst du telefonieren und SMS versenden?
der Vertrag ist noch akiv?
nicht gekündigt?
Rechnung ist bezahlt?
hier kannst du selbst nach einer Störung schauen
und den Feedback Button nutzen.
https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/
Hallo @Juhudiepie
Magst du ergänzend eventuell eine Postleitzahl nennen?
Gruß
Ich kann telefonieren, SMS schreiben usw.
44795
Hi @Juhudiepie,
willkommen bei uns in der Community.
Ich schaue mir das gerne einmal genauer an, benötige aber vorher zum Abgleich noch die Daten. Damit die hier nicht öffentlich ausgetauscht werden müssen, habe ich dir eine private Nachricht (von “o2 Support”) geschickt.
Du findest die Nachricht direkt in deinem Posteingang.
Gruß,
Michi