Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo.

Ich weiß nicht mehr was ich tun soll.

Ich habe seit Freitag kein mobiles Netz mehr und habe auch kein WLAN. Ich lebe so gesehen von Hotspot zu Hotspot.

o2 sagt mir dass keine Störung bei mir in der Gegend vorliegt. Und absolut niemand kann mir da anscheinend helfen.

Achja bevor jemand fragt...ich habe bereits alles mögliche getan...anderes Smartphone, Flugmodus, Neu starten usw


@Juhudiepie 

moin, kannst du telefonieren und SMS versenden?

der Vertrag ist noch akiv?

nicht gekündigt?

Rechnung ist bezahlt?

hier kannst du selbst nach einer Störung schauen

und den Feedback Button nutzen.

https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/

 


Hallo @Juhudiepie 

Magst du ergänzend eventuell eine Postleitzahl nennen?

 

Gruß


Ich kann telefonieren, SMS schreiben usw.

 

44795


Hi @Juhudiepie,

willkommen bei uns in der Community. 🖐️😀

Ich schaue mir das gerne einmal genauer an, benötige aber vorher zum Abgleich noch die Daten. Damit die hier nicht öffentlich ausgetauscht werden müssen, habe ich dir eine private Nachricht (von “o2 Support”) geschickt.

Du findest die Nachricht direkt in deinem Posteingang

 

Gruß,

Michi


Deine Antwort