Warum O2
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seit Freitag Abend 27.11. keine mobilen Daten mehr


Hallo. 
Wie oben beschrieben. Keine mobilen Daten. Sogar das Netz fällt ab und zu aus. Nur Telefonie und W-LAN funktionieren. 
Laut o2 (auch Live Check) keine Störung. Rechnungen beglichen. 
Bitte um Hilfe. 
Hinweis: eSIM wurde aktiviert, vermute seit dem besteht das Problem? eSIM wieder „entfernt“, Problem immer noch da.  
VG Justyna


2 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Just.T ,

 

herzlich willkommen hier bei uns im Forum. Schön, dass du da bist! :evergreen_tree:

 

Entschuldige bitte, dass es momentan wieder länger dauert bis wir antworten können.

Klappt es inzwischen wieder?

 

Viele Grüße,

Andrea

mache das Handy mal für 10 Minuten komplett aus,

damit es sich neu einwählt,

welchen Vertrag hast du?

neueren “free” ? und highspeed - Datenvolumen aufgebraucht?

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