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Gelöst

Seit fast 24h ist das Netz komplett tot (58644)

  • February 6, 2022
  • 12 Antworten
  • 110 Aufrufe

Brillsen
Besucher:in

Hallo,

 

seit gestern Abend ist bei uns der Empfang komplett tot. Es funktioniert also wirklich gar nichts. 
Wann wird diese Störung behoben???

PLZ 58644

Lösung von o2_Solveig

Hallo @Brillsen ,

danke für die Rückmeldung. Schön, dass es jetzt wieder klappt. :rose:

Wir löschen keine Beiträge hier in der Community, da alle Beiträge als Hilfestellung für andere dienen.

Weißt du, woran es lag ?

Gruß, Solveig

 

12 Antworten

Bollermann
Legende
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  • February 6, 2022

TeufelEnergy
Legende
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  • February 6, 2022

Hallo,

hast du eventuell eine Nebenstraße? 

Welches Gerät ist derzeit im Einsatz?


Brillsen
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 6, 2022

Servus, klar habe ich das schon gemacht. Genau das wird mir angezeigt. Aber ein kompletter Ausfall ist für mich keine Einschränkung…

 


Brillsen
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 6, 2022

Hallo,

hast du eventuell eine Nebenstraße? 

Welches Gerät ist derzeit im Einsatz?

Mahlzeit,

Straße: Grudene

Geräte: iPhone 11

 

Und nein, am gerät liegt es nicht. Bei Vodafone habe ich vollen Empfang.


TeufelEnergy
Legende
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  • Legende
  • February 6, 2022

Also, ich habe mir die Situation angeschaut. Es gibt tatsächlich einige Stationen die diesen Bereich abdecken. Magst du bitte mal auf deinem Gerät *3001#12345#* eingeben?

Poste dann mal bitte den Abschnitt mit der Cellid. Ich weiß nicht, ob wir so was machen können. Gerne würde ich aber mal sehen, mit welcher Station du da verbunden bist.

Dein Gerät zeigt dir aber 4G an? Seitenaufbau funktioniert gar nicht? Einstellungen notfalls nochmal kontrolliert?


Brillsen
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 6, 2022


meinst du das?

Nein gerät Zeit gar nichts an. Komplett tot.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • February 8, 2022

Hallo @Brillsen ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Du hattest den Betrag gemeldet mit der Begründung, dass er geschlossen werden könnte ?

Funktioniert denn jetzt alles wieder ?

Gruß, Solveig


Brillsen
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 8, 2022

Hallo Solveig,

 

ja.

 

gruss 


TeufelEnergy
Legende
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  • Legende
  • February 9, 2022

Guten Morgen,

sorry für meine späte Rückmeldung!

Woran lag es denn jetzt genau?

Aber sehr gut, dass es nun wieder läuft.

 

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • February 9, 2022

Hallo @Brillsen ,

danke für die Rückmeldung. Schön, dass es jetzt wieder klappt. :rose:

Wir löschen keine Beiträge hier in der Community, da alle Beiträge als Hilfestellung für andere dienen.

Weißt du, woran es lag ?

Gruß, Solveig

 


Brillsen
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 9, 2022

Hallo Solveig,

 

Ich hatte gehofft ihr könnt mir das sagen.

Lag auf jeden Fall an euch 🤣

 

Grüße 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • February 9, 2022

Hallo @Brillsen ,

laut der Technik ist die Störung noch nicht behoben.

Aber um so besser für dich, wenn es wieder funktioniert.

Schau’ dich gerne weiter hier in der Community um. Vielleicht möchtest du Produkttester bei uns werden ? Dann bewirb dich doch für eines unserer Testgeräte :wink:

Gruß, Solveig