Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo ihr lieben, 

Ich weis gar nicht was ich noch machen soll. Seit ein paar Wochen empfange ich nur noch EDGE mit meinem Handy, egal wo ich bin. Auch an Orten wo ich sonst immer voll LTE hatte und es super lief. 

Ich habe mich bereits an O2 gewandt, die meinten aber es läge keine Störung vor. 
Ich habe natürlich auch schon des Öfteren mein Handy neu gestartet, Flugmodus probiert und auch nach gesehen ob LTE eingeschaltet ist. 
es hilft alles nichts. 
 

kann mir bitte jemand helfen 😭

 

danke im vorraus für eure Mühe ☺️

@mi2000 konntest du über die Prepaidhotline etwas erreichen? Kannst du LTE wieder nutzen?

Grüße
Michael


Ich habe genau dasselbe Problem gehabt und dann auch zwischen 2G, 3G und 5G gewechselt.. und es ging!!!!! Danke!! :) 


Hi @emmr,

 

💙-lich willkommen in unserer Community🙂 Vielen Dank für dein Feedback. Es ist schön zu lesen, dass du es so lösen konntest. 🙂

Schau gerne wieder in unsere Community vorbei, vielleicht auch in unser Wohnzimmer? Wir würden uns freuen.

Ich wünsche dir alles Gute. 🍀

 

Lieben Gruß, Marco


Deine Antwort