Meine SIM-Karte ist bereits aktiviert, Surfen mit LTE funktioniert super, aber mobile Anrufe gehen bei mir nicht ein und ich kann selber nicht andere anrufen. Woran das liegt weiß ich nicht. Ich hatte auf der mehrmals die Nummer eingegeben mit der ich fürs mobile telefonieren aktiviert werden sollte, allerdings geht dies immernoch nicht. Ich habe diese SIM Karte seit fast 2 Jahren und es funktioniert nicht.
Seite 1 / 1
Hallo
Hast du zufällig einen myDATA Tarif? Wie heißt dein Tarif?
Hallo
Hast du zufällig einen myDATA Tarif? Wie heißt dein Tarif?
Ich hab einen My Data M Tarif
Bollermann hatte wieder den richtigen Riecher - ein MyData-Tarif ist nur für Daten und Telefonie geht nicht!
Hab ich mir schon gedacht:
Du hast einen reinen Datentarif → ohne Telefonie
Bedeutet: du kannst mit diesem Tarif nur surfen , nicht aber telefonieren.
Hi
War der Tarif ursprünglich als reiner Datentarif gedacht?
Viele Grüße,
Kurt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.