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Seit ca. 1,5 Wochen kein Netz mehr (PLZ 56745)

  • October 11, 2021
  • 6 Antworten
  • 55 Aufrufe

Hallo,

 

ich habe nun seit mehr als einer Woche keinen Empfang mehr auf meinem Telefon im PLZ Bereich 56745.

Wie lange wird die Störung noch andauern?

Lösung von o2_Antje

Hallo @MisterK,

vielen Dank für deine Nachricht.
Ich habe gerne nachgesehen und in der Tat kommt es in der von dir genannten Postleitzahl leider zu Einschränkungen.
Zum voraussichtlichen Entstörungstermin liegen mir noch keine Infos vor.
Unsere Technik ist bereits dran, im Moment muss ich jedoch um weitere Geduld bitten, auch wenn es verständlicherweise schwer fällt.
Über unseren Livecheck kannst du dich auch immer selbst informieren und eine Entstörungsinfo per SMS abonnieren.

Gruß
Antje

6 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 13, 2021

Hallo @MisterK,

vielen Dank für deine Nachricht.
Ich habe gerne nachgesehen und in der Tat kommt es in der von dir genannten Postleitzahl leider zu Einschränkungen.
Zum voraussichtlichen Entstörungstermin liegen mir noch keine Infos vor.
Unsere Technik ist bereits dran, im Moment muss ich jedoch um weitere Geduld bitten, auch wenn es verständlicherweise schwer fällt.
Über unseren Livecheck kannst du dich auch immer selbst informieren und eine Entstörungsinfo per SMS abonnieren.

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 14, 2021

Dafür zahle ich aber ganz bestimmt nicht den vollständigen Rechnungsbetrag! Das ist wirklich das Allerletzte!


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 21, 2021

Immer noch keinen Empfang…..soll ich mich dann jetzt mal an den Verbraucherschutz wenden?


o2_Anna
  • Moderatorin
  • October 23, 2021

Hallo @MisterK . 

Das tut mir sehr leid, wenn du von Einschränkungen betroffen bist. 

Ich kann deinen Ärger natürlich sehr verstehen. 

Wie ist denn der aktuelle Stand ? Hast du bereits geschaut ob ein Enddatum der Störung hinterlegt ist ? 

Wie von o2_Antje geschrieben wurde, kannst du deine Rufnummer eintragen um Updates zur Störung per SMS zu erhalten. 

Ich freue mich auf deine Rückmeldung. 

Liebe Grüße, 

Anna


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 28, 2021

Bisher konnte mir leider niemand sagen, wann die Störung behoben sein wird und es wird langsam echt frustrierend, weil ich dringende Anrufe mit diesem Telefon erledigen muss!

 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • October 28, 2021

@MisterK , Danke für deine Rückmeldung. Ich habe mir das hier nochmal genauer angeschaut. Leider ist weiterhin kein Enddatum für die Störung hinterlegt. 

Die Fachabteilung gibt ihr Bestes um eine Lösung zu finden. 

Ich habe dir eine Gutschrift für deine Grundgebühr erstellt. Diese siehst du im o2 Portal/ App oder auf der nächsten Rechnungsstellung. 

Leider muss ich noch um Geduld bitten, ich drück dir die Daumen dass die Störung schnellstmöglich behoben wird. 

Liebe Grüße, 

Anna