Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe heute die Apple Watch mit meinem Handy verbunden und seit her habe ich keine mobile Daten mehr bei dem iPhone. Hab es schon mehrmals neu gestartet und auch manuell den Netzbetreiber ausgewählt. Leider ohne Erfolg. 

 

o2_Giulia, 03.09.2024, 15:22: verschoben von O₂ Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu Mobilfunkdienste: Telefonie, Internet, Messaging & mehr

Hallo @ebel76,

das soll natürlich nicht so sein und ist etwas ungewöhnlich.

Kannst du mit dem iPhone denn weiterhin normal telefonieren, also funktioniert bis auf das Internet sonst noch alles über die SIM-Karte?

Viele Grüße

Giulia

 


Hallo Danke für die schnelle Antwort. Es funktioniert sonst alles. Nur nicht die mobile Daten. Im Moment gehe ich über den Hotspot meiner Tochter rein. Obwohl ich 5G beziehungsweise lte habe. Ich kann mich aber noch daran erinnern, dass das vor ein paar Monaten schon mal mit dem Handy meiner Tochter war als dort, die Apple Watch verbunden wurde


Hallo, ich habe eben mit der Hotline telefoniert und es funktioniert wieder. Die Datendienste waren gesperrt. Warum auch immer.


Hallo @ebel76,

super, dass das Problem dann doch recht schnell und einfach durch unsere Kundenbetreuung zu lösen war.

Wenn du noch weitere Fragen hast, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort