Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Seit 7 Wochen funktioniert weder Mobilfunk noch alles damit in Zusammenhang stehende. Von O2 nur die gleiche Laier: Wir arbeiten mit Hochdruck. 

Frage an die Community: Versteht O2 eigentlich nur die Kündigung oder haben die von Telefonica das “Mañana, Mañana” übernommen? Gibt es hier noch mehr Leidensgenossen aus der Nähe von Stade?


Edit: verschoben aus dem Bereich Austausch rund um die Community, 11.04.2023, 11.54 Uhr, o2_Micha

 

Hallo @Etage11,

herzlich willkommen bei uns in der Community. 💙 Vielen Dank, dass du dich hier meldest. Deine Verärgerung kann ich sehr gut verstehen. Ich habe direkt für dich nachgeschaut. In deinem Bereich sind zwei unserer Basisstationen ausgefallen. Leider konnte der Fehler bisher noch nicht behoben werden. Unsere Techniker:innen arbeiten aber bereits an einer Lösung. 🔧

Viele Grüße Bianca


Deine Antwort