Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Seit 4 Tagen wieder Netzausfall

  • May 4, 2021
  • 6 Antworten
  • 135 Aufrufe

Hallo,

Seit mehreren Wochen nun schon kommt es immer wieder zu Netzausfällen in 07333 Unterwellenborn OT Könitz. Jetzt ist es bereits seit 5 Tagen nicht mehr möglich zu telefonieren. Das ist absolut untragbar. Den Service anzurufen nicht möglich ohne Netz. Ich bin auf das Telefon angewiesen und muss damit arbeiten. Wann ist das endlich behoben. Ich zahle hier für eine Leistung die ich nicht bekomme. Ich möchte bitte das mal hierzu Stellung genommen wird.

Lösung von o2_Kurt

Hallo @Ladylike.1983 ,

 

leider besteht der Fehler weiterhin, wie du wohl auch bereits bemerken musstest.

Für die Entstörung ist derzeit noch kein Datum angesetzt, die Technik aber weiterhin dran.

 

Wie ich sehe, konnte deine Nummer aber auch bereits mit der Störung verknüpft werden.

Neue Infos zu der Störung werden dir also auch per SMS mitgeteilt.

 

Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten!

 

Viele Grüße,

Kurt

6 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • May 4, 2021

Ist die Störung im Live-Check ersichtlich? Wenn nicht, hast du sie gemeldet?

ch zahle hier für eine Leistung die ich nicht bekomme.

Da Mobilfunkverträge nicht standortbezogen sind, ist diese Aussage nicht richtig.


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 4, 2021

Ist die Störung im Live-Check ersichtlich? Wenn nicht, hast du sie gemeldet?

ch zahle hier für eine Leistung die ich nicht bekomme.

Da Mobilfunkverträge nicht standortbezogen sind, ist diese Aussage nicht richtig.

Ja die Störung ist gemeldet. Aber 5 Tage das ist eine Zumutung, da ein Totalausfall. Ich muss beruflich telefonisch erreichbar sein. Zudem es in den letzten Wochen immer wieder solche Ausfälle gibt und es jedes mal gute 3 Tage gedauert hat. Das jetzt ist die Spitze des Eisbergs. Wozu zahle ich dann? Und dann nur ein telefonischer Servicekontakt möglich, irrwitzig wenn man keinerlei Netz hat.


Sandroschubert
Legende

Das srütimmt auch nicht. Kontakt kann man auch überxandrre Wege aufnehmen. Zu finden unter o2.de/kontakt .


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • May 4, 2021

Wenn die Störung gemeldet ist wird sicherlich daran gearbeitet. Wenn es immer wieder vorkommt bzw. länger dauert ist es wohl ein größeres Problem.

Unterstützt dein Handy WLAN-Calling? Dann könntest du im WLAN telefonieren.


Tom_
Legende
Forum|alt.badge.img+34
  • Legende
  • May 4, 2021

den Link als Ergänzung:

https://g.o2.de/wifiCalling

Das WIFI-Calling müsste man lediglich im Smartphone selbst einschalten, und dann wärst du auch ohne Mobilfunknetz (im WLAN) ganz normal unter deiner Rufnummer erreichbar, und kannst über deinen Mobilfunkvertrag telefonieren.


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • May 11, 2021

Hallo @Ladylike.1983 ,

 

leider besteht der Fehler weiterhin, wie du wohl auch bereits bemerken musstest.

Für die Entstörung ist derzeit noch kein Datum angesetzt, die Technik aber weiterhin dran.

 

Wie ich sehe, konnte deine Nummer aber auch bereits mit der Störung verknüpft werden.

Neue Infos zu der Störung werden dir also auch per SMS mitgeteilt.

 

Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten!

 

Viele Grüße,

Kurt