Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hi,

Vielleicht könnt ihr mir helfen, ich habe seit 2 Tagen absolut gar kein Netz / (+internet) mehr auf meinem Handy. 
Hab mein i Phone 15 zu dem Vertrag gekauft, der noch nichtmal ein Monat alt ist. 
bin echt ziemlich verzweifelt, vielleicht habt ihr ja ne Idee, was ich ausprobieren könnte 

Edit o2_Kathi 29.09.24 Verschoben aus dem Bereich o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu o2 Mobilfunkdienste

Hast du die SIM-Karte in einen anderen Handy getestet?


Hallo @Lisaqu,

ohje… du hast kein Netz, egal wo du bist oder an einer bestimmen Adresse wie z.B. zuhause?

Hast du, wie Bumer auch schon erwähnt hat, deine SIM Karte in einem anderen Gerät getestet?

Viele Grüße

Kathi


Hast du die SIM-Karte in einen anderen Handy getestet?

Ja, ohne Erfolg leider.


Welche Ansage kommt wenn man deine Nummer anruft?


Hallo @Lisaqu 🙂

das würde mich auch interessieren, welche Ansage kommt, wenn man deine Rufnummer anruft.

Warst du mal an anderen Orten unterwegs und hast geschaut, ob du da evtl. Empfang bekommst? Falls ja, ist die Verbindung genauso tot?

Erscheint beim Start des Smartphones noch die PIN-Abfrage?

Gruß,

Michi


Hallo @Lisaqu,

benötigst du noch Unterstützung von uns oder kommst du mittlerweile ins Netz? 😊

Melde dich gerne bei uns.

Viele Grüße,

Michi  


Hallo @Lisaqu, du hast uns länger nichts geschrieben, hast du inzwischen eine Lösung gefunden? Wenn ja, wüssten wir gerne, wie das Problem gelöst wurde. Lass uns gerne wissen, wenn du weiterhin unsere Unterstützung brauchst.

LG, Senay


Deine Antwort