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Gelöst

seit 11.10.22 Störung Mobilfunk

  • October 31, 2022
  • 10 Antworten
  • 69 Aufrufe

Guten Morgen, wir haben seit 11.10.22 eine Störung bei uns, alle unsere 3 Telefone können weder angerufen noch anrufen. Am 13.10.22 habe ich die Störung gemeldet und mir wurde zugesagt, bis 21.10.22 wäre das Problem behoben, was es aber bis heute nicht ist. Anrufe bei der Hotline sinnlos, keiner kann un sagen, wann es wieder behoben ist. Was kann ich tun?

Lösung von Bollermann

@KaBeNdH  Mitte Oktober, dass die "Störung  behoben" ist? 

 

Wenn ja, hättest du die Störung erneut melden müssen..

 

 

Handys wurden zwischenzeitlich neu gestartet? 

 

 

10 Antworten

Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • October 31, 2022

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @KaBeNdH,

dann melde bitte hier oder über die “Mein O2” App noch mal eine Störung.

Adresse von deinem Standort eingeben, auf den blauen Button “Geben Sie uns Feedback” drücken, deine Handynummer eintragen, den Grund auswählen, wann dies vorkommt etc.

Am kommt ein Feld neben welchem steht “Bitte geben Sie ein Beispiel an” in dieses trägst du ein das du weder anrufen kannst noch angerufen werden kannst.

 

Du wirst über alles weitere per SMS auf dem laufenden gehalten.

 

VG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 1, 2022

Danke...aber das hat nichts bewirkt, es muss doch mal ne Aussage getroffen werden, wann es wieder funktioniert....nichts kommt mehr an Rückmeldung, finde ich echt frech und Kundenservice unterirdisch.


Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • November 1, 2022

@KaBeNdH dann warte hier auf jemanden vom Team (kann einige Tage dauern).


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 1, 2022

Danke castiel...wie sollte es auch anders sein...warten!?!?

Mir scheint es ein grosser Fehler gewesen zu sein, alle 3 Handy Verträge bei O2 abzuschließen...


o2_Sven
  • Moderator
  • November 1, 2022

Hallo @KaBeNdH ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wenn das Netz nicht so will wie man sich das wünscht dann ist das ärgerlich, da bin ich bei dir.

Sind denn bei deinen Verträgen jeweils nur die Telefonie betroffen oder sind auch die Datenverbindungen betroffen?

 

Schöne Grüße, Sven


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • November 1, 2022

Danke...aber das hat nichts bewirkt, es muss doch mal ne Aussage getroffen werden, wann es wieder funktioniert....nichts kommt mehr an Rückmeldung, finde ich echt frech und Kundenservice unterirdisch.

 

Hast du Ticketnummern und  SMS erhalten? 

Du musst die Störung wieder und wieder melden...


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 1, 2022

Hallo @KaBeNdH ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wenn das Netz nicht so will wie man sich das wünscht dann ist das ärgerlich, da bin ich bei dir.

Sind denn bei deinen Verträgen jeweils nur die Telefonie betroffen oder sind auch die Datenverbindungen betroffen?

 

Schöne Grüße, Sven

Vorwiegend die Telefonie, ein paar Tage auch das Internet


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 1, 2022

Danke...aber das hat nichts bewirkt, es muss doch mal ne Aussage getroffen werden, wann es wieder funktioniert....nichts kommt mehr an Rückmeldung, finde ich echt frech und Kundenservice unterirdisch.

 

Hast du Ticketnummern und  SMS erhalten? 

Du musst die Störung wieder und wieder melden...

Wir haben die Störung mehrfach gemeldet...die letzte SMS von O2 zu dem Problem war Mitte Oktober!!!


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • November 1, 2022

@KaBeNdH  Mitte Oktober, dass die "Störung  behoben" ist? 

 

Wenn ja, hättest du die Störung erneut melden müssen..

 

 

Handys wurden zwischenzeitlich neu gestartet? 

 

 


o2_Flo
  • Team
  • November 9, 2022

Hey @KaBeNdH,

klappt es mittlerweile wieder? Vielleicht kannst du mir doch einmal deine PLZ und eine Querstraße nennen. Dann schau ich mir das Netz dort mal an :)

Viele Grüße,
Flo