Seit 01.02.22 Internet und Telefonie nicht möglich
Hallo guten Tag. Ich finde es schon sehr erstaunlich, dass o2 jeden Monat pünktlich die Rechnung schickt und auch pünktlich abbucht. Das ich aber wohlgemerkt seit dem 01.02.22 zu Hause nicht telefonieren kann und kein Internet habe und seit Wochen vertröstet werde, das finde ich mittlerweile frech. Vielleicht sollte man den Kunden da auch mal entgegen kommen und vor allem den Vertrag erfüllen.
Edit by o2_Anna: Titel angepasst.Beitrag von Rechnung zu Mobilfunknetz verschoben.
Das müsste man lediglich im Smartphone selbst einschalten, und dann wärst du auch ohne Mobilfunknetz, ganz normal unter deiner Rufnummer erreichbar, und kannst über deinen Mobilfunkvertrag telefonieren.
Wenn ein Netzumbau stattfindet , wieso kann man das den Kunden nicht sagen sondern ohne Begründung versuchen zuvertrösten? Ich erwähne noch einmal beiläufig das es seit dem 1. Februar ist. Und das mit der Entschädigung kann ja nun so lange nicht dauern wenn man weiß wo der Fehler ist.
Der Hinweis von Tom war super, das habe ich noch nicht gewusst. Danke dafür. Das können die in der Hotline nicht sagen.
Betroffenes Gebiet ist 15859 storkow, schweriner Dorfstraße
Gruß Jana
Sehr gerne!
Ich finde ein Netzausbau würde dieser Gegend echt gut tun. Die o2 Basisstation befindet sich bei dir in der
“Schweriner Dorfstraße 68, 15859 Storkow” (auf dem Gelände des Geflügelhofs)
Es gibt bereits neue Einträge an der Basisstation:
Am 11.03. Antrag auf Entschädigung gestellt, noch nichts passiert. Weder Entschädigung noch telefonieren. Seit 01. 02. passiert bei o2 nichts, Hauptsache abbuchen. Sobald mein Vertrag endet bin ich hier weg.
@Jh1
Die Netzstörung ist laut dem Livecheck auch noch nicht behoben.
Nachdem die Entschädigung erst nach dem Ende der Netzstörung beantragt und bearbeitet wird, ist es denke ich etwas zu früh mit einer Bearbeitung zu rechnen.
Die Voraussetzungen für die Entschädigung sind hier zu finden.
Hallo @Jh1 ,
wie ich sehe, hast du bereits ein Schreiben dazu von den Kollegen der Fachabteilung erhalten. Sobald der Netzausbau final beendet ist und somit die Einschränkungen behoben sind, melde dich bitte erneut bei den Kollegen, so dass dann eine Gutschrift erteilt werden kann, für den gesamten Zeitraum.
Aktuell ist es hier leider noch nicht soweit, aber die Kollegen der Technik arbeiten weiterhin daran, den Netzausbau so schnell wie möglich fertig zu stellen. Da können wir hier leider nur weiterhin um Geduld bitten.
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