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Warum O2
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Seit Tagen habe ich überall kein mobiles Internet. Angeblich findet O2 keinen Fehler und hat nun meine Anfrage einfach geschlossen!! Ich habe bereits sämtliche möglichen Sachen selbst ausprobiert an meinem Handy (Samsung S20) aber nichts davon behebt mein Problem. Kann mir jemand helfen?

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Ruthue,

du hast also an verschiedenen Orten gar keinen Empfang?

Nutzt du eine eSIM oder eine Physische SIM Karte?

Wenn du eine Physische SIM Karte nutzt, diese mal in einem anderen Gerät verwendet?

Rechnungen bezahlt?

 

 

VG


Physische SIM, Rechnung bezahlt 😉... Telefonieren und SMS geht ja, nur Internet unterwegs halt nicht.... 

Egal wo kein mobiles Internet (ob Zuhause im Ort oder außerhalb)

Versuche die SIM gleich mal in anderen Gerät. 


Hast du noch Highspeed-Volumen oder ist dieses verbraucht? 


Mein Datenvolumen beträgt noch über 15GB für diesen Monat


Hallo @Ruthue ,

bitte entschuldige die lange Wartezeit. 

Magst du uns ein kurzes Update geben?
Klappt es mittlerweile wieder mit den mobilen Daten?

Wenn nicht, was hat der Simkartentest in einem anderen Handy ergeben?

Sind die mobilen Daten in deinem Handy aktiv?
Ist der APN korrekt hinterlegt?

Liebe Grüße Maria


@Ruthue kannst du den Service wieder nutzen? Woran lag es? Reichte ein Handy Neustart aus, oder gab es eine Netzstörung?
Scheue dich nicht uns zu schreiben, wenn Unterstützung benötigt wird.
Sollte alles schick sein, markiere gerne deinen Thread als gelöst und bitte auch kurz schreiben, woran es lag. Es gibt bestimmt User:innen die davon profitieren können. 😉

LG
Michael


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