Hallo
Ich habe fast ein Monat permanent LTE Abbrüche weil ein Mast in der Nähe nicht funktioniert. Gibt es da eine Lösung für? Weil ich zahle ungern für etwas was ich nicht wirklich nutzen kann
LG
Hallo
Ich habe fast ein Monat permanent LTE Abbrüche weil ein Mast in der Nähe nicht funktioniert. Gibt es da eine Lösung für? Weil ich zahle ungern für etwas was ich nicht wirklich nutzen kann
LG
Hallo
wenn im Live-Check an deiner Adresse eine bekannte Störung angegeben wird, dann sind unsere Kolleg:innen bereits mit der Behebung beschäftigt. Die Abbrüche finden dann wahrscheinlich in einem etwas größeren Umkreis im Bereich deiner Heimatadresse auf oder hauptsächlich zu Hause?
VG
Dennis
Das geht mittlerweile schon über ein Monat so. Das ist doch nicht mehr Normal. Ich besitze den O2 Home Spot LTE Router . Daher habe ich die Abbrüche nur Zuhause.
LG
Hi
Viele Grüße, Ines.
Hallo
Ja es wird eine Störung angezeigt im Livecheck
LG
So, seid dem 31.03 bis heute immer noch kein Guten Empfang weil sich anscheinend Niemand für den Funkmast Interessiert obwohl ich mittlerweile wieder angerufen hae. Die gute Frau am Telefon sagte nur ich solle noch etwas Geduld haben. So langsam finde ich es aber abslout nicht mehr Witzig. Ich zahle jeden Monat für Nichts mit den ganzen Verbindungstrennungen
Hallo
ich kann deine Verärgerung verstehen.
Aktuell ist leider bei der gemeldeten Störung keine Ende-Datum hinterlegt.
Ich versuche etwas über die Technik heraus zu bekommen und melde mich wieder.
Gruß, Solveig
Hallo
ich habe von der Technik die Information bekommen, dass hier auf ein Ersatzteil gewartet wird.
Es tut mir leid, aber aktuell können wir nicht sagen, wann die Einschränkungen behoben sein werden.
Gruß, Solveig
Hallo
25 Tage später immer noch nichts geändert ^^ Wie lange braucht das Teil denn bis nach Moormerland?? Da ist ja selbst AliExpress und Co schneller mit der Lieferung
LG
Hallo
Ich hoffe jedoch, dass dies nicht mehr allzu lange dauern wird, bis die Station wieder ordnungsgemäß funktionieren wird.
LG Steffen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.