Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Seit 3 Wochen habe ich in 90552 Röthenbach sehr schlechtes Netz. Wann wird das endlich behoben. Ich benötige mein Handy geschäftlich 

Edit o2_Lars: verschoben aus dem Wohnzimmer zu Mobilfunk/Telefonie, Internet und mehr - 30.06.2023 - 09:00

Herzlich willkommen auf unserem Community 

Guten Tag @Focuswoman 

Wie sieht es aus beim LIVE Check da mal per Feedback ihr Problem angeben, es wird dann Ticket eröffnet.

Vg Andi40 


Hallo @Focuswoman,
herzlich willkommen in der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg mit uns in Verbindung setzt. Das du aktuell dein Handy nicht wie gewünscht nutzen kannst, bedauere ich sehr. Hast du, wie auch schon von Andi40 vorgeschlagen, in unserem LiveCheck nachgeschaut? Wird da eine Störung angezeigt? Wenn nicht, kannst du den Feddback Button nutzen und nähere Informationen per SMS bekommen.
Viele Grüße Bianca


Ja das wird eine Störung angezeigt. Habe schon ein Feedback abgegeben und eine SMS erhalten. 

Aber da ich mein Handy geschäftlich nutzen muss, ist es sehr ärgerlich. Bin erst Anfang des Monats zu O2 gewechselt, war immer bei Vodafone. 

Habe von Anfang an die Störung. Ich denke innerhalb von 3 Wochen sollte doch die Störung mal behoben sein

 

 


Hallo @Focuswoman,

dass du so bei uns startest, ist natürlich nicht schön.

Warum Störungen manchmal länger andauern, hängt von den unterschiedlichen Ursachen und Gegebenheiten ab. In der Regel lassen sich Einschränkungen schnell beheben.

In dem von dir genannten Postleitzahlenbereich kann ich zwar nicht den technischen Hintergrund bestimmen, sehe aber, dass die Arbeiten dazu scheinbar aufwändiger ausfallen. Darum kann ich derzeit leider nicht abschätzen, wie lange diese Einschränkungen noch andauern werden.

VG
Dennis


Kann man evtl eine Gutschrift bekommen? 


Hallo @Focuswoman,
wenn die Einschränkungen behoben wurden, kannst du über dieses Formular eine Enschädigung beantragen. Nach der Prüfung bekommst du dann eine Rückmeldung von den Kolleg:innen.
Viele Grüße Bianca


Wir ärgern uns auch schon seit einigen Wochen über den extrem schlechten Empfang. Telefonieren im Haus ist fast unmöglich, da es ständig zu Aussetzern kommt. Wann wird das Problem bitte behoben? Im Live Check steht etwas von einer defekten Basisstation, aber das schon seit längerem …..


Ja mir wurde gesagt es ist bis zum 6.7 behoben aber immer noch das gleiche 


@Focuswoman 

@Andy0573 

Bitte immer wieder den Feedback Button nutzen,

Mit allen Verträgen nur dann gibt's möglicherweise eine Entschädigung.

Wobei das beim Mobilfunk ohnehin schwierig ist.


Hallo @Andy0573,

es geht bei dir ebenfalls um den selben Ort? 

Uns steht leider dazu aktuell weiterhin nur die Info zur Verfügung, dass man mit der Behebung beschäftigt ist. Die Komplexität scheint in diesem Fall größer zu sein, als auch uns das lieb ist, weshalb mir dazu aktuell kein genauer Zeitraum genannt wird. Ich kann in dem Fall, auch wenn der Faden sicherlich schon ausgereizt ist, aktuell nur um noch etwas Geduld bitten.

VG
Dennis


Deine Antwort