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Habe seit tagen einen sehr schlechten Download (2mbit/s) sonst habe ich immer um die 30 mbit/s heute war für 2-3 stunden das internet sogar ganz weg. Das ist langsam echt nervig. Cell-id des Mastes in Hex ist 166d1-01. 

Hallo @the_pilger,

hast du schon versucht dich mit einen anderen Masten in der Nähe zu verbinden bzw eine bessere Verbindung herzustellen? Hast du dasselbe Problem auch am Smartphone?

LG

dSkill


Hier findest du den Mast:

https://www.cellmapper.net/map?MCC=262&MNC=3&type=LTE&latitude=47.659312698496905&longitude=8.16882578797431&zoom=14.426625473554056&showTowers=true&showTowerLabels=true&clusterEnabled=true&tilesEnabled=true&showOrphans=false&showNoFrequencyOnly=false&showFrequencyOnly=false&showBandwidthOnly=false&DateFilterType=Last&showHex=true&showVerifiedOnly=false&showUnverifiedOnly=false&showLTECAOnly=false&showENDCOnly=false&showBand=0&showSectorColours=true&mapType=roadmap

 

Dann auch einmal hier nachschauen: https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/

 

Und man sieht folgendes:

 

Dann solltest du einmal einen Feedback geben.


@dSkill ja hatte das problem auch am smartphone hatte es gestern mal getestet seit ein paar stunden funktioniert aber alles wieder von daher würde ich sagen problem von alleine gelöst. 
 

@tearsbeforecrying vielen Dank werde damit mal meine Antenne neu positionieren und ausrichten um villt noch ein bisschen Stabilität rauszuholen da mein RSRQ stark am schwanken ist aber wie gesagt fürs erste funktioniert alles wieder.


Hallo @the_pilger . 

Vielen Dank für deine Rückmeldung. 

Freut mich, dass alles nun wieder funktioniert. :blush:

Danke für die Unterstützung und Hilfe @tearsbeforecrying  und @dSkill . 

Wenn wir noch behilflich sein können dann melde dich sehr gerne.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in unserer o2 Community. 

Hast du auch Lust ein Gerät für uns zu testen ? Schreibe uns gerne welches Gerät wir zum testen zur Verfügung stellen sollen.→ Neue Testgeräte 2022! Deine Ideen sind gefragt.

Liebe Grüße, 

Anna


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