Habe seit tagen einen sehr schlechten Download (2mbit/s) sonst habe ich immer um die 30 mbit/s heute war für 2-3 stunden das internet sogar ganz weg. Das ist langsam echt nervig. Cell-id des Mastes in Hex ist 166d1-01.
Hallo
hast du schon versucht dich mit einen anderen Masten in der Nähe zu verbinden bzw eine bessere Verbindung herzustellen? Hast du dasselbe Problem auch am Smartphone?
LG
dSkill
Hier findest du den Mast:
Dann auch einmal hier nachschauen: https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/
Und man sieht folgendes:
Dann solltest du einmal einen Feedback geben.
Hallo
Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Freut mich, dass alles nun wieder funktioniert.
Danke für die Unterstützung und Hilfe
Wenn wir noch behilflich sein können dann melde dich sehr gerne.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in unserer o2 Community.
Hast du auch Lust ein Gerät für uns zu testen ? Schreibe uns gerne welches Gerät wir zum testen zur Verfügung stellen sollen.→ Neue Testgeräte 2022! Deine Ideen sind gefragt.
Liebe Grüße,
Anna
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.