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Guten Morgen liebe O2 Admins,

 

meine Frau und ich haben je einen O2 Vertrag mit 10GB Datenvolumen LTE Max. Wir haben leider seit monaten das Problem, dass wir an unserem Wohnort eine katastrophal langsame Internetverbindung haben! Wenn ich den Speedtest ausführe, komme ich auf 0,3 - 0,4 MBits. Bei der Störungsprüfung über die O2 app bekomme ich seit monaten die Meldung, dass eine Störung in meinem Wohngebiet vorliegt, an der gearbeitet wird. Bislang ist dies noch nicht erfolgt. 

 

Da wir beide jeden Monat für unseren Vertrag bezahlen und die hohe Datengeschwindigkeit auch nutzen möchten, möchte ich Sie dringend bitten, das Problem einmal zu überprüfen und die Sache anzugehen. 

Unser PLZ Bereich lautet: 63110 

 

Vielen Dank

Hallo, 

 

ich habe das selbe Problem seit Dezember in 08056. Es liegt eine Störung vor. Aber der Status ändert sich nicht!

 

Übrigens: ich habe über den Chat 50% Rabatt auf die Grundgebühr bekommen. Einfach mal dort ansprechen. 

 

Gruß


Hallo,

 

danke für den Hinweis. Ich habe bei der Hotline angerufen und das Problem geschildert. Ich habe nun für den nächsten Monat die Grundgebühr erlassen bekommen. Allerdings löst das mein PRoblem auch nicht! 

 

Kann hier mal bitte ein Admin dazu was sagen? 

 

Danke!

 


Wenn eine Störung vorliegt, liegt eine Störung vor. Zudem ist o2 LTE viel langsamerer und 225 nur eine idealistische Marketingzahl.


Hallo @DiTecher,

gerne habe ich für dich nachgeschaut, kann dir an dieser Stelle aber auch nur bestätigen, dass dort Einschränkungen vorliegen, an deren Behebung gearbeitet wird. Bislang liegt uns kein Termin zum Ende der Arbeiten vor. Tut mir leid, dass ich dir hier nichts anderes dazu sagen kann.

VG
Dennis


So geht es mir hier in 82481 seit Jahren. Mobilfunknetz und Internet Verbindung einfach nur unterirdisch. Heute dauerte es geschlagene 35 Minuten bis mein Laptop überhaupt was anzeigte. Dauernd hieß es keine Verbindung. Beim Smartphone das gleiche Dilemma. Seit wir hier in Mittenwald wohnen (7 Jahre) heißt es beim Smartphone, eine Basis Station in ihrer Nähe arbeitet nicht richtig. Wir arbeiten daran. Seit 7Jahren!!!  


Seit wir hier in Mittenwald wohnen (7 Jahre) heißt es beim Smartphone, eine Basis Station in ihrer Nähe arbeitet nicht richtig. Wir arbeiten daran. Seit 7Jahren!!!  

Und warum in der Zeit kein Anbieterwechsel?

Man muss echt leidensfähig sein, um sowas 7 Jahre mitzumachen…

 

 

Edit:

Warum hast du deiner Ankündigung nicht Taten folgen lassen?

Zitat:

"Wenn mein Vertrag nächstes Jahr ausläuft werde ich ernsthaft überlegen den Anbieter zu wechseln. Auch wenn z. B. Telekom etwas teurer ist, aber das Netz ist auf jeden Fall wesentlich besser"

 


Hallo @jutta.blechinger vielen Dank für deinen Post.
Um eine doppelt Bearbeitung zu vermeidung und für einen reibungslosen Ablauf zu sorgen, bleibe bitte mit diesem Liegen in deinem Thrad.

Danke an @Sächsin für deinen Hinweis.

Grüße
Michael


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