Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Wie beschrieben leide ich seit Wochen unter sehr langsamen Internet und stellenweise sehr hohen Latenzen, 60-80ms wären ja noch zu verkraften aber keine 200-400? Mal ist die Geschwindigkeit bei 5-7 mb/s dann wieder für ne Woche nur bei 1-1,5mb/s habe schon sämtliche Lösungswege ausprobiert bin aber zu keiner Lösung gekommen. (Bitte keine Aussagen wie Gerät an einen guten Ort legen..)

Hoffe seit längerem auch auf 5g aber das wird wahrscheinlich in absehbarer Zeit nicht passieren.

→ o2 Unlimted Max Vertrag

 

LG

Hallo @Series95 

welches Gerät (Smartphone, mobiler Router,...) setzt du denn ein?

 

Werden dir denn Einschränkungen im Livecheck angezeigt?

https://g.o2.de/livecheck

(für genaue Ergebnisse, ist es sinnvoll eine vollständige Adresse in den Livecheck zu tippen)

 

Viele Grüße :relaxed:

Tom


ein Fold 3, laut check keine Störung.


Gut, magst du dir vielleicht mal Cellmapper auf dein Smartphone installieren, und die erste Zeile der App hier posten?

 

Und ein Speedtest wäre gut, damit sich nachvollziehen lässt, ob es bei dir wirklich um MB/s oder um Mbit/s als Einheit geht.


Hi @Series95,
vielen Dank für deinen Beitrag. Wenn vor Ort eine Steigerung der Verbindungsdaten möglich ist, wird @Tom_ dir bestens helfen, vielen Dank schon einmal dafür.
Magst du dir bitte die angesprochene App einmal herunterladen und die von Tom vorgeschlagenen Tests durchführen.

LG
Michael

 


Deine Antwort