Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich weiß nicht, was ich sonst tun soll. Seit drei Tagen ist mein Wi-Fi-Signal sehr langsam. Ich kann weder meine Lektionen sehen noch einen Film anschauen. Mein Handy funktioniert nicht in den Gebäuden, sondern nur außerhalb des Gebäudes, in dem ich wohne. Hat jemand diese Erfahrung gemacht?
Edit o2_Bianca 21.11.24 11:58Uhr: Verschoben von o2 Home Vertrag&Tarife zu Mobilfunkdienste

Edit: o2_Maren 02.12.2024 / Titel angepasst.

O2 App—>Service—>Netz und Speed—>Live Check—>evtl. Störung melden…


Hallo ​@Géssica ,

hast du bereits mal den guten Vorschlag von jsc ausprobiert? Das wäre auch meine Empfehlung. 😊

Zudem kannst du uns gerne einmal eine Nebenstraße und deine Postleitzahl nenne damit wir die Möglichkeit haben, nach einer eventuellen Netzstörung zu schauen. 📶

Melde dich bitte um uns eine Rückmeldung zu geben, für weitere Fragen sind wir für dich da. 💙

Beste Grüße,
Leon

 


Ja! Das habe ich gemacht, und keine Antworten bekommen. 
Ich weiter mit dieses Problem. 
meine ZIPCODE ist 12.679

Bitte! Helfen mir. 


Hallo ​@Géssica 

ich habe deine Postleitzahl mal beim Störungstool eingegeben und eine gelbe Meldung erhalten:
 

Eine Basisstation in der Nähe meldet Einschränkungen.

Telefonieren und surfen mag möglicherweise nicht einwandfrei funktionieren. Der Grund ist entweder eine Überlastsituation, also zu viele Mobilfunknutzer gleichzeitig in einem bestimmten Bereich. Oder es handelt sich hier um eine andere Störung.
 

 

Am besten prüfst du es aber noch einmal genauer mit deiner eigenen Adresse ohne diese öffentlich zu posten unter: 

https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/


Hallo ​@Géssica,

wie sieht es bei dir inzwischen aus? Die Beeinträchtigung sollte behoben sein. Hast du wieder Empfang in deiner Wohnung?
Falls nicht, könnte ein Verstärker für dich eine sinnvolle Lösung sein.

Liebe Grüße, Maren 🎄🌟 🦌


Deine Antwort