Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

schwaches Netz im Gebäude

  • August 9, 2021
  • 1 Antwort
  • 47 Aufrufe

Ich habe seit einigen Tagen keinen bzw. sehr schwaches Netz. Laut Livecheck besteht keine Störung in meinem Gebiet.
Hab es auch schon mehrmals gemeldet, aber es wird anscheinend keine technische Beeinträchtigung gefunden.

Das Problem tritt aber nur zu Hause im Gebäude auf & Besucher haben die Beeinträchtigungen komischerweiser nicht.


Was kann ich denn noch machen? 

Lösung von o2_Giulia

Hallo @WL92

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Die von dir beschriebenen Einschränkungen sind ärgerlich, ich kann gut verstehen, dass du dich gemeldet hast. Treten die Probleme nur mit einem bestimmten Endgerät (Smartphone/Tablet etc.) auf? Wenn ja, um was für ein Gerät handelt es sich da?

Die Besucher, bei denen das Problem nicht auftritt, nutzen auch das o2/Telefonica-Netz?

Viele Grüße

Giulia

1 Antwort

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 21, 2021

Hallo @WL92

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Die von dir beschriebenen Einschränkungen sind ärgerlich, ich kann gut verstehen, dass du dich gemeldet hast. Treten die Probleme nur mit einem bestimmten Endgerät (Smartphone/Tablet etc.) auf? Wenn ja, um was für ein Gerät handelt es sich da?

Die Besucher, bei denen das Problem nicht auftritt, nutzen auch das o2/Telefonica-Netz?

Viele Grüße

Giulia