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Hallo zusammen, 

bis vor ein paar Tage hatten wir mit dem Homespot perfekte Download- und Upload-Geschwindigkeiten. Seit heute (10. Januar 2022) haben wir nur noch einen Download im kbit Bereich. Ping = 225 ms, Download = 0,34 Mbit/s und Upload = 3,28 Mbit/s

Sowohl auf unseren Handyverträgen als auch auf dem Homespot, was das Lernen für die Uni äußerst erschwert. Zurücksetzen des Homespots hat ebenfalls keine Besserung erzielt. 

Auch der LiveCheck sagt, das alles störungsfrei läuft. 

Alle Geräte sind in der Funkzelle 90602 Pyrbaum eingeloggt. 

Hallo @andy_99

Danke für deine Nachricht. 

Das ist natürlich ärgerlich dass du mit Einschränkungen zu kämpfen hast. 

Wie ist der aktuelle Stand ? Hast du die Störung im Live-Check gemeldet ? 

Wenn dort keine Störung gemeldet ist, kannst du auf “Ich stimme nicht zu” klicken und so die Störung aufnehmen, die an die Technik weitergeleitet und geprüft wird.

Liebe Grüße, 

Anna


Hallo,

Bis jetzt läuft wieder alles ganz normal. Ab und An kleinere Aussetzer. Ansonsten geht es wieder einigermaßen. 

LG


Freut mich, dass nun alles wieder funktioniert. Danke für diene Rückmeldung @andy_99 !:blush:

Sollte es wieder zu Einschränkungen kommen dann melde dich gerne zurück, ich bin mir sicher wir finden eine Lösung.

Dann wünsche ich dir noch viel Spaß in unserer o2 Community. 

Kennst du bereits unsere Testgeräte? Schaue gerne vorbei und suche dir ein Gerät aus dass du testen möchtest. 

Außerdem wählen wir aktuell den Testbericht des Jahres 2021. Welchen Testbericht findest du am besten ? → Eure Wahl zum O₂ Community Testbericht des Jahres 2021

Wir freuen uns darauf mehr von dir zu lesen.:blush:

Liebe Grüße, 

Anna


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