Hallo @mdoerren,
wenn du so häufig Störungen an deiner Adresse hast, verstehe ich deine Enttäuschung. Hast du diesen ungenügenden Empfang für einen Mobilfunkvertrag oder auch für einen Homespot-Vertrag?
An der von dir genannten Postleitzahl wird seitens unserer Technik weder eine Störung von Basisstationen noch deren Überlastung angezeigt.
Viele Grüße,
Gerrit
Schon wieder kein Internet, 66904 Brücken. Wird wohl zum Dauerzustand. So ein Schrott.
zum Glück habe ich nun Starlink Reise. Das geht wohl immer ,im Moment jedenfalls, sonst könnte ich ja auch das nicht schreiben. Der volle Monatspreis wird aber immer abgezogen. Und von den vielen Meldungen das keine Störung vorliegt,was ja nicht der fall ist, wird es nicht besser.
Edit: o2_Lea/17.10/19:33/Mehrfachposting zusammengefügt
Schon wieder kein Internet, 66904 Brücken. Wird wohl zum Dauerzustand. So ein Schrott.
zum Glück habe ich nun Starlink Reise. Das geht wohl immer ,im Moment jedenfalls, sonst könnte ich ja auch das nicht schreiben. Der volle Monatspreis wird aber immer abgezogen. Und von den vielen Meldungen das keine Störung vorliegt,was ja nicht der fall ist, wird es nicht besser.
Edit: o2_Lea/17.10/19:33/Mehrfachposting zusammengefügt
Moin,
Mobilfunk oder Festnetz?
Mobilfunk hier eine Störung melden: https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/
Bei Festnetz hier: 0800 5251378
Edit:o2_Lea/ 17.10.2024/Verschoben wg. Mehrfachposting
Warum erstellst du für ein Anliegen mehrere Topics? Auf Rückfragen antwortest du nicht, siehe schon wieder kein oder sehr schlechter empfang | O₂ Community (o2online.de)
Mods zur Info. mindestens ein andere Topic gibt es noch dazu schon wieder kein internet | O₂ Community (o2online.de)
Hallo @mdoerren,
willkommen zurück in die Community.
Ich habe mal alle deine Postings zu diesem Thema zusammengefügt, damit alles an einem Platz ist. Bitte eröffne nicht immer neue Themen. In deinen verschiedenen Threads wurde dir bereits geantwortet und weitere Nachfragen gestellt. Diese sind oft notwendig um dein Anliegen besser zu verstehen, damit wir dich besser unterstützen können. :)
Hast du im Live Check bereits geschaut, ob dir etwas für deinen Standort angezeigt wird?
Liebe Grüße, Lea
Ja sicher , entweder es steht dort keine störung bekannt, oder das das Netz überlastet wäre oder ein ausfall eines Sendemast in meiner Nähe. Leider ist das sehr oft so .
Hallo @mdoerren,
ich habe gerade auch nochmal deine PLZ überprüft und tatsächlich wird dort eine Überlastung der Basisstation angezeigt. Außerdem habe ich die Info, dass unsere Technik das bereits auf dem Schirm hat. Ein Enddatum der Überlastung kann ich dir dagegen derzeit nicht nennen. Ich bitte dich daher um ein bisschen (mehr) Geduld und hoffe, dass eine Lösung ganz schnell gefunden wird.
Viele Grüße
Marie