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Hallo, ich mal wieder

 

so siehts hier aus, seit einem Monat und länger schon.

Der homespot verliert immer wieder die Verbindung ins Netz, und das dauert dann jedesmal ne halbe stunde bis es wieder geht-für nur 2minuten oder so, dann is wieder weg.

Das ganze so gefühlt 15-20x am Tag.Also praktisch kein Netz, nur Ärger.

Ich nutze einen Mobilfunkvertrag,o2 my Data Spot Unlimited (2020) seit 17.08.2020 mit unbegrenztem Datenvolumen.

Mir ist aufgefallen, das in der Maske des homespots, wenn er grade keine Verbindung bietet,fünf Balken voll sind-sobald ich dann mal Verbindung habe sind es immer nur einer oder zwei.

Auch die Umstellung auf *nur LTE*oder *nur 3G* hat nichts gebracht, ein hard reset (Rückseite der Knopf) und das zurücksetzen auf die Werkseinstellung auch nicht.

 

Ich schreibe dies über ein altes 380kb-wlan das nicht mal zum surfen länger als 10minuten taugt!

Eine schnellstmögliche Entstörung würde ich begrüßen!

 

 

 

Hallo @Alderich, ich habe soeben die verantwortliche Basisstation an deiner genannten Adresse überprüft.

Dort wird mir auch angezeigt, dass es sich um ein komplexes Fehlerbild handelt und die korrekte Ursache aktuell noch analysiert wird, ein Datum zur Entstörung wird mir jedoch noch nicht angezeigt.

Tut mir leid, so gern ich hier direkt mehr helfen wollen würde, stehe mir jedoch keine weiteren Infos zu dieser Station zur Verfügung.

LG Steffen


Hallo,

 

Das liest sich ja nicht gut…

Also das war nicht das erste mal das eine Störung so lange anhält-das letzte mal war drei Wochen und mehr, schaut in meinen anderen Beiträgen nach.

Da meine Mindestvertragslaufzeit am 17.08.2022 abgelaufen ist,

habe ich mich nun für die Kündigung meines Vertrages entschieden-und soeben online durchgeführt,

Die Eingangsbestätigung ist auch schon da.

Ich erwarte positiven Bescheid nach der Bearbeitung durch die Mitarbeiter.

 

Schöne Grüße

 


Hallo @Alderich,

es ist natürlich verständlich, dass du dir nun eine Alternative suchen möchtest. Tut mir leid, dass wir hier nicht kurzfristig für eine Entstörung sorgen können.

Ich schätze mal, die Kündigung wurde dir bereits bestätigt?

VG
Dennis


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