Hallo, ich mal wieder
so siehts hier aus, seit einem Monat und länger schon.
Der homespot verliert immer wieder die Verbindung ins Netz, und das dauert dann jedesmal ne halbe stunde bis es wieder geht-für nur 2minuten oder so, dann is wieder weg.
Das ganze so gefühlt 15-20x am Tag.Also praktisch kein Netz, nur Ärger.
Ich nutze einen Mobilfunkvertrag,o2 my Data Spot Unlimited (2020) seit 17.08.2020 mit unbegrenztem Datenvolumen.
Mir ist aufgefallen, das in der Maske des homespots, wenn er grade keine Verbindung bietet,fünf Balken voll sind-sobald ich dann mal Verbindung habe sind es immer nur einer oder zwei.
Auch die Umstellung auf *nur LTE*oder *nur 3G* hat nichts gebracht, ein hard reset (Rückseite der Knopf) und das zurücksetzen auf die Werkseinstellung auch nicht.
Ich schreibe dies über ein altes 380kb-wlan das nicht mal zum surfen länger als 10minuten taugt!
Eine schnellstmögliche Entstörung würde ich begrüßen!