Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

In der Lindenallee 3, 22869 Schenefeld. Seit ein Monat reparieren sie nun die Basisstation. In den ersten Tagen kontaktierte ich den Support und sie antworteten mir, dass sie von diesem Problem wüssten und es lösen würden, nannten jedoch nicht den ungefähren Zeitpunkt der Reparatur. Ich habe die schlechte Kommunikation und Datenübertragung in meiner Region satt.

 wird an der Basisstation eNB ID 10067 (Macro) - LTE im Kiebitzweg 22869 Schenefeld gearbeitet. Wie lange soll das Ganze denn noch dauern?

Wie lange müssen Sie noch warten?

Hallo @s1nkeo 

Was sagt denn der LIVE CHECK sonst mal darüber einen Feedback geben, da öffnet einen Ticket.

Vg Andi40 


Hallo @Andi40

Das geht jetzt schon seit einem Monat so


Hallo @s1nkeo,

die Entstörungsmaßnahmen laufen weiter. Ich kann auch absolut verstehen, dass man sich nicht mehr anhören kann, dass wir zum Zeitraum nichts sagen können. Laut Rückmeldung unserer Kolleg:innen handelt es sich allerdings um komplexere Maßnahmen. In diesem speziellen Fall scheinen auch noch Dritte in die Thematik involviert zu sein. 

So gerne ich auch würde, kann ich dir derzeit jedoch noch keinen Termin nennen, zu wann die Station dort wieder im vollen Umfang laufen wird. Tut mir leid.

VG
Dennis


Deine Antwort