Warum O2
Warenkorb
Service

schlechtes Mobiles internet, manchmal garkeins

  • 23 October 2019
  • 1 Antwort
  • 295 Aufrufe

Hallo, 

ich habe einen alten Vertrag verändern lassen, welcher nun seit dem 06.07.2019 läuft.

 

Anfangs hatte ich keine Probleme mit dem Internet, seit einiger Zeit jedoch habe ich nurnoch Probleme mit dem mobilen Internet.

Entweder empfange ich nur Edge, oftmals aber auch garnichts. Und selbst wenn LTE angezeigt wird dauert es Ewigkeiten, bis überhaupt mal etwas läd.
Also scheint da ja irgendwas nicht so wirklich zu funktionieren..

Eigentlich war ich immer zufrieden mit O2 aber seit dem ich so Probleme habe die sich seit Monaten nicht bessern, bin ich garnicht mehr zufrieden.. 

 

ich würde gerne wissen an was das liegen kann und ob man das ändern kann, denn ich sehe es nicht ein Geld dafür zu bezahlen wenn ich es kaum nutzen kann..
Es ist unglaublich mühselig und nervig! 

 

Wie kann ich weiter vorgehen, bzw wie wird O2 weiter vorgehen? 
 


1 Antwort

Hallo @Angi1999 

 

herzlich Willkommen in der Community. Schön, dass du dich bei uns meldest. :blush:

 

In der Tat stimmt in deinem Datensatz etwas nicht. Ich habe die Einschränkungen der Fachabteilung gemeldet.

Die Kollegen kümmern sich um die Behebung der Einschränkungen. So lange kann ich dich nur um Geduld bitten.

 

Viele Grüße

 

Annika

Deine Antwort