Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ein Hallo an O²,

und gleichzeitig Hilferuf.

Seit Wochen habe ich im Raum (PLZ 06369) grotten schlechte Verbindung.

Nach Anruf unter Servicenummer wurde mir gesagt das die Station überlastet ist.

Ich habe seit Wochen ein Download von 1,5 - 2,5 Mbps :tired_face:

Versprochen wurde bis zu 50 Mbps und das hat am Anfang gut funktioniert.

Ich hoffe mal das O² was an der Station macht das sie nicht mehr Überlastet ist.

 

MfG

ZORK

Ein Hallo an O²,

und gleichzeitig Hilferuf.

Seit Wochen habe ich im Raum (PLZ 06369) grotten schlechte Verbindung.

Nach Anruf unter Servicenummer wurde mir gesagt das die Station überlastet ist.

Ich habe seit Wochen ein Download von 1,5 - 2,5 Mbps :tired_face:

Versprochen wurde bis zu 50 Mbps und das hat am Anfang gut funktioniert.

Ich hoffe mal das O² was an der Station macht das sie nicht mehr Überlastet ist.

 

MfG

ZORK


hi, bitte mach mal den  Netzcheck für deinen  Standort.

wenn 3g evtl. schon abgeschaltet ist,

wirds vielleicht mit LTE eng.  mfg

https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/

 

 


 

Eine Basisstation in der Nähe meldet Einschränkungen.


Hallo @ZORK , 

herzlich Willkommen in unserer Community! :slight_smile::bouquet:

Ich habe mal näher geschaut und die Einschränkungen werden mittlerweile als behoben angezeigt. :white_check_mark:

Wie sieht es mittlerweile aus mit dem Netz? Läuft es besser?

Wie fritz04 schon angedeutet hat, ist das 3G Netz bei dir nicht verfügbar. 4G ist dafür aber gut abgedeckt. 

Liebe Grüße:rosette:

Manuela

 


Deine Antwort