Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Habe seit Wochen trotz vollem LTE oder 3G Empfang sehr schlechtes Internet während meine Eltern bei einem anderen Anbieter gar keine Probleme haben. Egal ob Stadt oder Dorf, oft geht der Download nicht höher als 4-5 MB. Seit ich meine Kündigung in der App vorgemerkt habe weil es mir langsam reicht, geht der download nicht höher als 1MB 🙂 ich weiß langsam nicht für was ich 40€ im Monat bezahle

 

Hallo @Marzll,

 

willkommen in der Community. :relaxed:

Magst du in unserem Livecheck einmal die betroffene(n) Adresse(n) eintippen und schauen, ob dort Störungen angegeben sind?

Eine andere Möglichkeit bei geringerer Bandbreite wäre verbrauchtes Datenvolumen und eine Drosselung wo die Geschwindigkeit auf einen MBit/s reduziert wird. Hast du evtl. so einen Tarif und das Datenvolumen verbraucht zurzeit?

 

Viele Grüße,

Michi

 


Deine Antwort