Hallo @TiPSSYY,
tritt das Problem denn überall dort auf, wo du dich aufhältst? Konntest du zudem schon im Live-Check prüfen, ob dort eine Störung bekannt ist?
VG
Dennis
Kreuztausch machen um herauszufinden, ob es an o2 liegt, oder deinem defektem Handy.
Also als ich den Live Check gemacht habe war alles in Ordnung. Mein Handy ist auch nicht das Problem, da ich ein Samsung Galaxy S10+ habe und es vor kurzem überprüft wurde und alles in Ordnung war.
Es tritt zu 90% der fälle auf.
Annahmen helfen dir nicht.
Steck deine. Sim in ein anderes Handy und die andere sim in dein Handy.
Das nennt sich dann Ausschlussverfahren und hilft den Fehler einzugrenzen.
,.
Hallo @TiPSSYY,
in 90% der Fälle ist natürlich ein viel zu hoher Wert. Allerdings möchte ich nochmal auf meine eigentlich Frage zurückkommen. Tritt das Problem überall auf oder nur in einem bestimmten Umkreis? Sofern noch nicht geschehen, möchte ich zudem noch auf den Tipp von @Denner verweisen, um wirklich weitere Fehlerquellen ausschließen zu können.
VG
Dennis