Seit 3 Wochen habe ich bei mir Zuhause sehr schlechtes bis kein Mobile Daten. Habe jeden Tag die Störung gemeldet, im Live Check ist eine Basisstation beeinträchtigt und es wird nichts gemacht. Heute eine Nachricht bekommen das keine Beeinträchtigung vorhanden ist obwohl es nicht geht. Überall woanders funktioniert es, nur bei mir Zuhause nicht. Ich habe nur das als Internet Zuhause aber es nützt mir nichts. An meinem Handy liegt es nicht. Was soll ich noch tun?
Seite 1 / 1
Zur Info, doppelt:
Weil mir geschrieben wurde, das es im falschen Thema war und ich im richtigen reingestellt habe. Kann ich das eine wieder löschen?
Kein Problem
Viele Grüße, Ines.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.