Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Seit 3 Wochen habe ich bei mir Zuhause sehr schlechtes bis kein Mobile Daten. Habe jeden Tag die Störung gemeldet, im Live Check ist eine Basisstation beeinträchtigt und es wird nichts gemacht. Heute eine Nachricht bekommen das keine Beeinträchtigung vorhanden ist obwohl es nicht geht. Überall woanders funktioniert es, nur bei mir Zuhause nicht. Ich habe nur das als Internet Zuhause aber es nützt mir nichts. An meinem Handy liegt es nicht. Was soll ich noch tun? 

Zur Info, doppelt:

 


@Elizabeth90 warum eröffnest du noch mal einen neuen Beitrag? Bitte keine Doppelpostings! Danke.

 


Weil mir geschrieben wurde, das es im falschen Thema war und ich im richtigen reingestellt habe. Kann ich das eine wieder löschen? 


Kein Problem ​@Elizabeth90 😊 Es geht einfach im anderen Thread weiter:

Viele Grüße, Ines.


Deine Antwort