Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Schlechter Handyempfang seit Vertragsumstellung

  • January 6, 2025
  • 10 Antworten
  • 152 Aufrufe

Seit ca. 6 Wochen meiner Vertragsänderung habe ich schlechten Handyempfang. Technischer Service von O2 konnte nichts feststellen. Meine Frau hat selben Vertrag uns steht neben mir mit vollem Empfang und ich ein Balken. 

Schon mal jemand gehabt?

Weiß nicht mehr weiter.

mfg

Lösung von Daniel oe 25

Ich habe ein neues Handy gekauft und hier ist der Empfang jetzt um einiges besser. Zum shop hatte ich bisher auch keine Zeit. Wo wäre denn der nächste von mir? plz 57482

10 Antworten

Bumer
Legende
  • January 6, 2025

Dann ist die VVL nicht sauber durchgelaufen. Wende dich an den Kundenservice damit das an die Technik weitergegeben wird.


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 6, 2025

die haben das doch schon geprüft 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • January 6, 2025

@Daniel oe 25 auch schon deine Simkarte im Handy deiner Frau und ihre in deinem Handy getestet?!


o2_Lea
  • Moderatorin
  • January 8, 2025

Hallo ​@Daniel oe 25,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊

Es ist nicht schön, dass du schlechten Empfang hast. Dabei ist es merkwürdig, dass deine Frau besseren Empfang hat. Ich finde den Vorschlag von Bollermann sehr gut, deine SIM Karte im Handy deiner Frau zu testen und ihre SIM in deinem Handy. Wie verhält es sich dann? 

Liebe Grüße, Lea

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 8, 2025

max. einen Balken mehr vom Empfang. 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 18, 2025

Hallo ​@Daniel oe 25 ,

verstehe ich deinen letzten Beitrag richtig, du hast deine Simkarte in das
Handy deiner Frau eingelegt und es wird damit auch nicht besser?
Wie verhält es sich mit der Simkarte in deinem Handy?

Bitte wende dich in diesem Fall einmal direkt an einen o2 Shop,
dort kann dir ggf. eine neue Simkarte ausgehändigt werden.
Von hier aus, können wir keine Ersatzsimkarten versenden.

Viele Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 21, 2025

Hallo ​@Daniel oe 25 ,

bisher hast du dich hier noch nicht wieder zurück gemeldet.
Konnte dein Anliegen eventuell mit Hilfe eines o2 Shop geklärt werden?

Viele Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • January 21, 2025

Ich habe ein neues Handy gekauft und hier ist der Empfang jetzt um einiges besser. Zum shop hatte ich bisher auch keine Zeit. Wo wäre denn der nächste von mir? plz 57482


Bumer
Legende
  • January 22, 2025

o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 27, 2025

Hallo ​@Daniel oe 25 ,

super, dass es mit deinem neuen Handy etwas besser klappt
mit dem Empfang.

Bumer hat dir hier ja schon dein Link zur Shopsuche mitgeteilt. 😊

Viele Grüße Maria