Sei länger zeit schlechter empfang im raum 73779 deizisau,wie lange soll das noch so bleiben ?
Keine besserung, aber gebühren bleiben trotz kaum nutzbaren handy bestehen. was soll das?!
Sei länger zeit schlechter empfang im raum 73779 deizisau,wie lange soll das noch so bleiben ?
Keine besserung, aber gebühren bleiben trotz kaum nutzbaren handy bestehen. was soll das?!
O2 ist schrott, ich wechsel Montag zur Telekom O2 labert viel und bekommt nichts gebacken.
lg Beita
Hallo
herzlich Willkommen in unserer Community!
Hast du mal über unseren Livecheck geschaut ob derzeit eine Störung in der Nähe deiner Adresse vorliegt?
Falls dort keine Störung angezeigt wird, kannst du auf den Button “Ich stimme nicht zu” klicken und so eine eigene Störmeldung inklusive detailliertem Fehlerbild erstellen.
Unsere Netztechnik kann dann schauen wo aktuell der Haken ist und die Einschränkung bestenfalls beheben.
Falls dort eine Störung angezeigt wird, steht, wenn bekannt, ein Enddatum mit dabei.
Du kannst dann auf den Button “Entstörungsinfo abonnieren” klicken und wirst dann per SMS informiert, wenn die Störung behoben wurde.
Anhand der Störmeldungen, die du aufgibst und die allgemein angezeigt werden, kann dann auch eine entsprechende Gutschrift für den Ausfallzeitraum erstellt werden, wenn du dich zwecks Gutschrift zum Beispiel an der Hotline meldest.
Mittlerweile sind ja auch schon ein paar Tage vergangen: Läuft es wieder besser?
Liebe Grüße
Manuela
Edit by o2_Manuela: Beitrag ergänzt
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.