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Hallo , seit ca.4 Tagen ( 12.9.21) habe ich nur noch E statt G3 Empfangsqualität . Was ist da los ?

Hallo!

 

Wie schon vor längerer Zeit angekündigt, wurde in Hannover das 3G Netz abgeschaltet.

Derzeit hast du dort 2G (GSM) und 4G (LTE) zur Verfügung.

 

 


Hallo @Jörg Capellmann ,

Willkommen in der Community. 
Bitte entschuldige die lange Wartezeit. 

tearsbeforecrying hat es auf den Punkt gebracht. :wink:
3G ist nun weggefallen, dafür stehen dir weiterhin 2G und 4G zu Verfügung. 
Über den Link findest du alles wichtige dazu. 

Liebe Grüße Maria


Zu erst muss ich sagen das o2 Firma hat schlechte Netz, seit 4 Monaten habe ich schlechte Netz und würde nie behoben , in vielen Orten in Hamburg habe schlechte Netz und Empfang und seit 15 Jahre mitgelitten bei o2 bin nicht zufrieden und werde ich heute kündigen , ich habe often o2 Kunden Service angerufen und jedesmal musste ich 20 Minuten warten und am Ende war hilflos 


Hallo @Kossari,
vielen Dank für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community.
Hast du bereits im Livecheck der Mein o2 App nachgesehen, ob eine Störung gemeldet ist. Hast du vorher das 3G Netz genutzt und steht dir dieses jetzt nicht mehr zur Verfügung?
Melde dich gerne, wenn wir dich unterstützen dürfen.

Grüße Michael


Zu erst muss ich sagen das o2 Firma hat schlechte Netz, seit 4 Monaten habe ich schlechte Netz und würde nie behoben , in vielen Orten in Hamburg habe schlechte Netz und Empfang und seit 15 Jahre mitgelitten bei o2 bin nicht zufrieden und werde ich heute kündigen , ich habe often o2 Kunden Service angerufen und jedesmal musste ich 20 Minuten warten und am Ende war hilflos 

auch die anderen Netzbetreiber haben UMTS inzwischen abgeschaltet. Also falls du noch ein älteres Smartphone ohne LTE nutzt oder ein Smartphone aus dem Ausland (China, USA), dann wird denke ich ein Anbieterwechsel leider nur wenig helfen.


Hallo

es ist der letzte Tick Nummer von 7 malen versuchen bei euch Bitte benutzen Sie die folgende TAN: XXXX

 

Edit o2 Matze Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten 


Ich möchte so schnell wie möglich dafür kümmern 4 Monaten auf der Arbeit Platz mit ganz schlechte netz

ist wahnsinnig 


Hi @Kossari,
vielen Dank für deine Antwort. Magst du bitte noch auf die offenen Fragen aus meinem letzten Post zurückkommen, damit ich dir helfen kann. :blush:

Lieben Gruß
Michael


Hi sie sind nach 11 Tagen von meine letzte Schreiben  geantwortet  toll wirklich toll ich habe keine Zeit immer euch anzurufen und schreiben sie haben schon alles von meinem Beschwerde auf ihre System gehen sie rein und schauen ich schicke euch frist Lose Kündigung .5 Monaten schlechte Netz und keine kümmert sich auf meine problem ich werde über all euch schlecht Bewerbungen geben

 

 


Außerdem ich habe iphone 11 und samsung galaxy fold 2 und die beide haben gute Empfangen aber euro Netz ist echt schlecht   ich jeder monat 30 euro neues sim karte von Vodafone gekauft dass ich auf der arbeit telefonieren könnte nur wegen ihre schlechte  

 


Hi @Kossari , ich möchte dir sehr gerne helfen, hierfür benötigen wir allerdings noch immer deine Antworten.
Hier noch einmal die offene Frage: “Hast du bereits im Livecheck der Mein o2 App nachgesehen, ob eine Störung gemeldet ist. Hast du vorher das 3G Netz genutzt und steht dir dieses jetzt nicht mehr zur Verfügung? “
Was wird dir denn im Display deines Handys angezeigt? Ist der Fehler immer an der gleichen Adresse oder Ortsunabhängig? Ich gehe davon aus, dass du deine Simkarte auch im anderen Handy getestet hast und das Fehlerbildgleich war, oder?

Lieben Gruß
Michael

Edit: 24.01. o2_Micha, ein doppeltes benötigen entfernt


Hallo 

nein in mein App von o2 zeig nur Rechnung und Angebote ich habe fast 5 Monaten auf der Arbeit habe ich keine Netz 

machen sie was nicht immer fragen schauen sie in ihre Rechner rein 

wiesen sie was sie haben in vielen Orten Hamburg schlechte Netz 

und ich habe Recht kundigen und ich schicke mein kündigen frist

 


Hi @Kossari, hier im Kundenforum versuchen wir uns gegenseitig zu helfen und wir machen das auch echt gerne. :blush:
Hierfür ist es notwendig, dass auf die Fragen eingegangen wird. Eine Störung kannst du über deine Mein o2 App abgeben oder auch dich darüber informieren.
Es wäre klasse, wenn du uns die Postleitzahl und eine Nebenstraße nennen könntest.
Dann könnten sowohl wir Moderatoren, als auch unsere Experten schauen, ob wir dir hier helfen können, oder zumindest Tipps für ein weiteres Vorgehen geben.
Zudem wäre es für dich hilfreich, wenn du auf die Netzanzeige im Display eingehen würdest. Bist du vorher im 3G Netz eingebucht gewesen? Diese wurde bereits vielerorts deaktiviert und könnte den Fehler verursacht haben.
Auch die Frage ob es immer am gleichen Ort passiert, kann zur Ergebnisfindung beitragen.

Wenn du magst, helfen wir dir sehr gerne.

LG
Michael


Hallo ich habe Mahr als 8 mal euch geschrieben und gesagt adress Sellhopsweg 24 - 22459 Hamburg 

sie können nie helfen versprechen nie wenn sie nicht hallten kann also wieso bekomme ich keine Antworten von mein gut Schrift das ihre mit Arbeiter mir versprochen haben sie haben gesagt ich bekomme gut Schrift wegen schlechte Netz .

ich möchte gerne bis Ende der Woche ein sauberes Netz sonst ich schicke mein kündigen 

mit freundlichen Gruß 

kossari


Ich habe keine 3g hany zum letzten Mal . Ich habe Nagel neu 5G  Handy machen sie eure scheisse Netz In Ordnung mein gute in Wellingsbüttler Weg  fast ganze Straße hat schlechte o2 Netz . Das ist mei letze Schreiben wenn keine gute Netz von euch bekommen dann kündige ich 


Da du leider immer noch nicht verstehst, dass du hier in einem Forum bist wo andere Kunden versuchen zu helfen und Tipps zu geben, solltest du lieber andere Kontaktmöglichkeiten nutzen. Niemand hier kann hellsehen oder wissen was du woanders geschrieben oder besprochen hast.

An der angegebenen Adresse gibt es keine Störung aber 5G ist kaum verfügbar. Prüfe also ob dein Handy richtig eingestellt ist, dass 4G/LTE verwendet wird.


Hi @Kossari magst du dir bitte noch einmal meinen letzten Post ansehen?
Uns liegen leider nicht alle Informationen hier im Kunden helfen Kunden Forum vor. Bitte beantworte noch die Fragen im zweiten Absatz, nach der Displayanzeige.
Wir möchten dir gerne helfen und reichen dir auch die Handy, benötigen allerdings noch diese Informationen.

LG
Michael


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