Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, ich habe jetzt seit drei Tagen sehr schlechte Internetverbindung. Können Sie mir bitte weiter hilfen. Woran kann es liegen?

Hallo @Murtaza122 

Versuchen Sie mal mit Live Check ob eine Störung vorliegt.

Vg Andi40 


Guten Morgen @Murtaza122,

es ist wirklich ärgerlich, wenn man schlechten Empfang hat.
Hast du schon, wie Andi40 vorgeschlagen hat, in den Live Check geschaut?

Liebe Grüße
Miriam💙


Mein Mann hat auch o2 und kann die Internetseite problemlos öffnen 


Hallo ​@Bruschi,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Das ist schön, wenn die Internetverbindung deines Mannes gut läuft über seinen Vertrag bei uns 🙂

Hat sein Vertrag eine SIM oder hat er einen Tarif, bei dem er auch mehrere SIM Karten kostenfrei zu seiner Rufnummer haben kann?

Viele Grüße,

Gerrit


Hallo Gerrit mein Mann hat ein Samsunghandy mit einem Minivertrag und nur eine Simkarte. Ich hatte das Problem bei meinem alten IPhone auch schon. Im Handyladen hat man mir geraten die SIM-Karte auszutauschen 


@Bruschi, hat dein Mann denn zur Zeit eine schlechte Internetverbindung?

Wenn es so ist, hat er an einem bestimmten Ort ein schwaches Internet, zum Beispiel an eurer Wohnadresse, oder an unterschiedlichen Orten?

Viele Grüße,

Gerrit


Beispiel wir sind in Düsseldorf im Flughafen, ich kann keine Seite öffnen, bei meinem Mann funktioniert das zur gleichen Zeit problemlos 


Und du hast eine SIM Karte von einem anderen Anbieter oder bist du auch bereits bei uns, ​@Bruschi?

Dann ist es schon ungewöhnlich, wenn dein Mann einen besseren Empfang, besseres Internet hast als du in deinem Smartphone.

Viele Grüße,

Gerrit


Natürlich habe ich eine SIM Karte von O2 und einen besseren Tarif als mein Mann. Ich würde jetzt doch gerne mal eine neue SIM Karte ausprobieren 


Ich vertsehe gut, dass du dir eine Lösung wünschst ​@Bruschi. Hattest du es schon mit einem Kreuztausch versucht? Also deine SIM-Karte im Handy deines Mannes und die SIM-Karte von ihm in deinem Handy. Da hilft die Fehlerquelle weiter einzugrenzen.
Liebe Grüße Bianca


Deine Antwort