Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, 

seit paar Monaten haben wir in 26629 Großefehn  sehr schlechtes Internet. 

Sonst hatten wir immer 20-30 mbits und sogar schneller. Jetzt liegen wir tagsüber bei 1-5 mbits und abends bei 10 mbits. Störung liegen bei uns zur Zeit nicht vor. Langsam ist das nicht mehr witzig. Mein Lebensgefährte zahlt nicht gerade wenig dafür. Also die Frage, an wen sollte man sich wenden? Kann dieses Problem überhaupt behoben werden? Wenn dies sich bald nicht ändern wird, sind wir gezwungen den Vertrag zu kündigen und zur Konkurenz rüber zu gehen. 

LG

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @JorinaMnk,

Melde mal auf folgender Seite eine Störung in dem du nach eingabe deiner Adresse auf den blauen Button “Ich stimme nicht zu” drückst.

Du löst dann eine Überprüfung durch die zuständige Abteilung aus und wirst über SMS weiter informiert. o2 Störung? Netzausfall & Netzprobleme im Live-Check prüfen (o2online.de)

 

 

 

VG


Hallo, 

ich melde jeden Tag eine Störung, aber es ist keine zufinden…

LG


@JorinaMnk mal die Kundenbetreuung per Telefon kontaktiert?
Was sagen die dazu?


Hallo @JorinaMnk,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community.:blue_heart: Schön, dass du dich hier meldest.

Ich habe mir das direkt mal angeschaut. Aktuell liegt uns für den von dir genannten Bereich keine Störung vor.

Hast du denn zu deinen Störungsmeldungen schon Rückmeldung bekommen? In der Regel erfolgt die per SMS.:calling:

Viele Grüße Bianca


Deine Antwort