Hallo @Sara2707 ,
die Voice over LTE Funktion funktioniert nur auf einer Multicard deines Multicardsets.
Das heißt, wenn du diese Funktion auf der SIM aktiviert hast, die in deinem Handy ist, dann funktioniert sie nicht auf der eSIM in deiner Watch.
In Mein o2 kannst du einfach die SMS-Priorität auf die entsprechende SIM Karte legen, die in deiner Uhr aktiviert ist. Dann empfängst du aber keine SMS mehr auf dem Handy, bzw.du kannst mit dem Handy nicht mehr über LTE telefonieren.
Unter
hat @Tom_ erklärt, wie es funktioniert.
Gruß, Solveig
Vielen Dank für die Antwort.
ich habe das jetzt in der App geändert. Empfange jetzt keine SMS mehr auf dem Handy, aber Anrufe bekomm ich auf der Watch immernoch nicht
Hallo @Sara2707 ,
hast du denn mal geschaut, ob die Einstellungen der Multicards auch korrekt sind?
Nachdem du die Einstellungen so geändert hast, dass die SMS nur auf das Handy gehen und
die Voice over LTE Funktion auf der Multicard deiner Watch aktiviert ist?
Danach bitte einmal die Hardware neustarten, dann sollte alles korrekt funktionieren.
Liebe Grüße Maria
Ja, dass hatte ich alles probiert. Ich hatte dann Kontakt mit Samsung und die sind mit mir auch nochmal alle Einstellungen durch gegangen. Wir haben die Uhr komplett zurück gesetzt und die App gelöscht. Nichts gebracht. Zum Schluss hat er mir dann einfach noch geraten, mich mit O2 in Verbindung zu setzen und eine Tausch eSim zu beantragen. Gemacht getan… mit der neuen eSim geht es
Hallo @Sara2707 ,
mh, das klingt ja abenteuerlich.
Aber gut, dass es nun mit einer neuen eSim endlich klappt.
Danke für deine Rückmeldung dazu.
Liebe Grüße Maria