Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Samsung A5 2017 32GB das Konto wurde richtig eingerichtet



Servereinstellungen



Eingangsserver



imapmail.t-online.de



SSL Port 993



Ausgangsserver



smtpmail.t-online.de



SSL



Port 465



Passwort und Benutzername sind korrekt



Anmelden vor Senden von E-Mails erforderlich kein Häkchen drin.



Empfangen der und lesen der E-mails klappt aber antworten geht nicht,da kommt "Senden fehlgeschlagen"



Was ist bei mir falsch eingestellt?



Bitte bei Telekom in den FAQ für mail schauen.




Sicher, dass es richtig ist?



Telekom | Mobilfunk, LTE, Festnetz und DSL Angebote 




Das ist ja was mich stutzig macht, die Telekom hat eine Bilderseite wie es gemacht wird alles verglichen und für gut befunden.




Ich hab dir ein Link geschickt. Geht das nicht? Auf jeden Fall ist es ein Problem, was du schwer im o2 Forum lösen kannst.




Genau den Link habe ich benutzt




Was häufig hilft:



Mailkonto auf dem Handy einmal komplett löschen und anschließend automatisch neu einrichten.




Versuch notfalls den Account als exchange einzubinden. (Ist gescheiter wie imap)



Habe auf dem iPhone so keine PRobleme, brauchst nur Mail und Passwort, alles andere braucht nicht konfiguriert werden.



läuft dann über activesync.t-online.de




Ich habe gerade auf das Gmail Konto gesendet , da klappt das super. Nur mit der Telekomm nicht.



Ist eigentlich mein Standardkonto




Dann hast du was falsch gemacht.



Am besten Konto löschen und noch mal von vorne, oder wie ich es habe als exchange anlegen.




Hallo Denner , alles gut Exchange klappte nur E-mail Addresse  und Passwort eingegeben und Funzt. Danke Dir !!!



Gruß Siggi




Danke für die Rückmeldung. Dann schließe ich hier ab und bei Bedarf kann ein neuer Thread eröffnet werden.