Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufumleitung

  • September 24, 2024
  • 2 Antworten
  • 73 Aufrufe

Rufumleitung wurde von o2 direkt eingestellt, da es über die FritzBox und das FritzFon nicht möglich war.

Mit dem FritzFon deaktiviert---funktioniert auch so lange niemand mit der Nummer am Telefonieren ist-dann ist irgendweo im NIRWANO noch die Rufumleitung auf die ursprünglich eingestellt FESTNETZ-Nummer.

Wer kann mit helfen???? Hab heute schon über 2 Stunden mit o2Hotlines telefoniert und beim letzten Gespräch hat die Mitarbeiterin EINFACH aufgelegt.😗

Lösung von Klaus_VoIP

Rufumleitung wurde von o2 direkt eingestellt, da es über die FritzBox und das FritzFon nicht möglich war.

Warum nicht? Die Umleiungen in der Fritzbox sind doch recht einfach möglich.

Dann alle Rufumleitungen aufheben, wenn da noch irgendwas noch aktiv ist.

Wenn es dann immer noch nicht klappt bitte etwas ausführlicher von wo nach Wo irgendwas umgeleitet wird mit Angaben der Umleitungsart.

2 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
  • Lösung
  • September 24, 2024

Rufumleitung wurde von o2 direkt eingestellt, da es über die FritzBox und das FritzFon nicht möglich war.

Warum nicht? Die Umleiungen in der Fritzbox sind doch recht einfach möglich.

Dann alle Rufumleitungen aufheben, wenn da noch irgendwas noch aktiv ist.

Wenn es dann immer noch nicht klappt bitte etwas ausführlicher von wo nach Wo irgendwas umgeleitet wird mit Angaben der Umleitungsart.


o2_Dennis
  • Moderator
  • September 28, 2024

Hallo @nelly2007,

die Rufumleitung, welche für dich gesetzt wurde, ist dann aber vermutlich nicht in den Einstellungen für dich ersichtlich, oder? Hattest du es nochmal anhand der Hinweise von Klaus_VoIP versucht, eine Umleitung zu setzen?

VG
Dennis