Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rufnummertausch Dauer

  • April 17, 2024
  • 7 Antworten
  • 62 Aufrufe

Hey, habe gestern Mittag ein Rufnummertausch beauftragt aber bis jetzt habe ich noch keine Bestätigung bekommen.

VG

Florian

Edit o2_Kurt 17.04.24 / 17:22h - Beitrag aus “o2 Home” zu “o2 Mobilfunk: Mobilfunkdienste” verschoben

7 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 17, 2024

Hey, habe gestern Mittag ein Rufnummertausch beauftragt aber bis jetzt habe ich noch keine Bestätigung bekommen.

VG

Florian

Edit o2_Kurt 17.04.24 / 17:19h - Beiträge zusammengeführt


Bumer
Legende
  • April 17, 2024

Dann scheint das nicht geklappt zu haben. Wende dich an den Kundenservice.

Kontaktmöglichkeiten


Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • April 17, 2024

Es geht um einen o2 (my) Home Tarif?


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 17, 2024

Es geht um einen o2 Mobile M Tarif.


Bumer
Legende
  • April 17, 2024

Wende dich an den Kundenservice.

Kontaktmöglichkeiten

@o2_Mitarbeiter, falsche Rubrik.


o2_Lea
  • Moderatorin
  • April 20, 2024

Hallo @flxflxr,

du hast den Tausch über Mein o2 beauftragt? Kam denn eine Fehlermeldung oder ähnliches?

Liebe Grüße 

Lea


o2_Lea
  • Moderatorin
  • May 2, 2024

Hey @flxflxr,

deine ausstehende Rückmeldung würde ich als Zeichen interpretieren, dass du keine Unterstützung mehr benötigst. :) Sollte das nicht so sein, melde dich gerne wieder.