Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rufnummertausch, bis jetzt kam weder eine sms noch eine email

  • January 24, 2025
  • 5 Antworten
  • 94 Aufrufe

Hallo Zusammen

habe gestern Abend einen rufnummertausch beantragt und wie beschrieben dass Handy ausgeschaltet und nach 2 Stunden wieder angeschaltet 

aber bis jetzt kam weder eine sms noch eine email 

Edit o2_Kathi 25.01.25 Titel zur besseren Übersicht angepasst

5 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • January 24, 2025

Hallo ​@Malie,

herzlich willkommen in unserer o2 Community.

Es kommt leider aktuell zu Problemen mit dem Rufnummerntausch.

Hattest du den Tausch in der Mein o2 App oder in unserem Kundenportal Mein o2 über den Browser beauftragt? Bitte versuche es sonst mit dem jeweils anderen noch einmal.

Alternativ kannst du dich natürlich auch direkt telefonisch an unsere Kundenbetreuung wenden, dort funktioniert es sicher und schnell.

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 24, 2025

Hallo habe es in der mein o2 App gemacht 

vielen Dank für die Info ich werde es probieren.


Bumer
Legende
  • January 24, 2025

@Malie 

am schnellsten geht der Wechsel im Chat.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • January 25, 2025

Guten Abend ​@Malie,

hast du dich über den Link von Bumer bei uns im Live Chat gemeldet oder hast du es über den Browser erneut beauftragt? Hat es nun mit dem Rufnummerntausch bei dir geklappt?

Viele Grüße, Kathi


o2_Lea
  • Moderatorin
  • February 18, 2025

Hey ​@Malie,

magst du uns berichten, wie es geklappt hat? Hast du es noch mal im Browser probiert oder dich direkt beim Kundenservice gemeldet?