Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rufnummernübermittlung Mobil aktivieren

  • November 11, 2024
  • 8 Antworten
  • 96 Aufrufe

Hallo :),
meine Rufnummer wird bei ausgehenden Anrufen unterdrückt.

Kann ich das eventuell in der App freischalten?

Dann noch eine Frage zum "Bonus Datenguthaben" wenn ich die App installiere und mich registriere,

Wo kann ich das sehen oder freischalten, bis jetzt wird mir nichts angezeigt?

Ich hoffe das ich alter Mann hier richtig bin und nichts falsch gemacht habe.

Grüße Andreas 

8 Antworten

Bumer
Legende
  • November 11, 2024

Kann ich das eventuell in der App freischalten?

nein, das kann nur der Kundenservice.

Dann noch eine Frage zum "Bonus Datenguthaben" wenn ich die App installiere und mich registriere.

meinst du den App Bonus?


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 11, 2024

Ja genau den meine ich


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 11, 2024

Wie kann ich den Kundenservice erreichen das das dann geändert wird?


Bumer
Legende
  • November 11, 2024

Am besten morgen den Chat nutzen.

https://www.o2online.de/kundenservice-chat 

zwecks App Bonus den findest du bei:

Vertrag - Datenvolumen optimieren und dann nach Links wischen


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 11, 2024

Ich danke dir vielmals 👍


o2_Michi
  • Moderator
  • November 17, 2024

Hallo ​@Ich bin's 1965,

hats geklappt oder brauchst du noch Unterstützung bei der Rufnummernübermittlung?

Viele Grüße 🙂

Michi 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 17, 2024

Hallo Michi,

danke das du noch einmal nachgefragt hast, hat super geklappt 😊.

Grüße Andreas 


o2_Ines
  • Moderatorin
  • November 24, 2024

Super ​@Ich bin's 1965 vielen Dank für deine Rückmeldung.🙂

Hast du dich schon ein bisschen in unserer Community umgeschaut? Neben Vertragsfragen sprechen wir auch viel über andere Dinge, zum Beispiel in unserem digitalen Wohnzimmer.

Viele Grüße, Ines.