Hallo, habe gestern (Samstag) um 14:20 einen Rufnummerntausch in der App beantragt. Hatte mein Handy mindestens 2h aus und habe bisher keine neue Rufnummer erhalten. Leider hab ich auch keine Ahnung ob der Antrag durchging, da man ja keine Bestätigung erhält. Kann es am Wochenende zu Verzögerungen kommen?
Hallo
aktuell gibt es Probleme beim Rufnummerntausch, wenn man das selbst beauftragt. Wende dich morgen an die Kundenbetreuung, am besten an den Chat.
LG
Hi
sorry, wenn es zu Schwierigkeiten bzw. zu gar keiner Umsetzung gekommen ist. War es inzwischen möglich, dass man für dich den Tausch durchgeführt und wurde dir auch schon die neue Rufnummern mitgeteilt?
VG
Dennis
Hi
sorry, wenn es zu Schwierigkeiten bzw. zu gar keiner Umsetzung gekommen ist. War es inzwischen möglich, dass man für dich den Tausch durchgeführt und wurde dir auch schon die neue Rufnummern mitgeteilt?
VG
Dennis
Hallo Dennis, es hat alles geklappt. Habe jetzt nur neue Accounts erstellen müssen weshalb das jetzt hier ein anderer ist als der vom ursprünglichen Beitrag. Vielen Dank!
Hallo
entschuldige die späte Rückmeldung. Freut mich, dass zuletzt alles geklappt hat
Falls noch Fragen aufkommen, melde dich gerne nochmal bei uns :)
Viele Grüße
Cora
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