Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummerntausch keine neue Nummer

  • December 10, 2023
  • 4 Antworten
  • 221 Aufrufe

Hallo, habe gestern (Samstag) um 14:20 einen Rufnummerntausch in der App beantragt. Hatte mein Handy mindestens 2h aus und habe bisher keine neue Rufnummer erhalten. Leider hab ich auch keine Ahnung ob der Antrag durchging, da man ja keine Bestätigung erhält. Kann es am Wochenende zu Verzögerungen kommen? 

Lösung von Vilureef

Hallo @Chihon00,

aktuell gibt es Probleme beim Rufnummerntausch, wenn man das selbst beauftragt. Wende dich morgen an die Kundenbetreuung, am besten an den Chat.

LG

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • December 10, 2023

Hallo @Chihon00,

aktuell gibt es Probleme beim Rufnummerntausch, wenn man das selbst beauftragt. Wende dich morgen an die Kundenbetreuung, am besten an den Chat.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • December 11, 2023

Hi @Chihon00,

sorry, wenn es zu Schwierigkeiten bzw. zu gar keiner Umsetzung gekommen ist. War es inzwischen möglich, dass man für dich den Tausch durchgeführt und wurde dir auch schon die neue Rufnummern mitgeteilt?

VG
Dennis


  • Besucher:in
  • December 11, 2023

Hi @Chihon00,

sorry, wenn es zu Schwierigkeiten bzw. zu gar keiner Umsetzung gekommen ist. War es inzwischen möglich, dass man für dich den Tausch durchgeführt und wurde dir auch schon die neue Rufnummern mitgeteilt?

VG
Dennis

Hallo Dennis, es hat alles geklappt. Habe jetzt nur neue Accounts erstellen müssen weshalb das jetzt hier ein anderer ist als der vom ursprünglichen Beitrag. Vielen Dank!


o2_Cora
  • January 11, 2024

Hallo @Chihon2

entschuldige die späte Rückmeldung. Freut mich, dass zuletzt alles geklappt hat 🤗

Falls noch Fragen aufkommen, melde dich gerne nochmal bei uns :)

Viele Grüße
Cora