Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummermitnahme von vodafone klappt nicht


Hallo,

 

mein alter Mobilfunkvertrag lief über meinen Mann. Jetzt habe ich einen Vertrag bei 02 abgeschlossen und würde gerne meine Rufnummer behalten. Ich habe den Vertrag bei meinem alten Anbieter bereits gekündigt und dort eine Rufnummermitnahme beantragt. Auf meinen Antrag auf Rufnummermitnahme bei O2 habe ich folgende Rückmeldung bekommen:

Ihr bisheriger Mobilfunkanbieter teilte uns mit, dass das angegebene Geburtsdatum nicht mit dem dort hinterlegten Datum übereinstimmt. Bitte setzen sich mit Ihrem bisherigen Mobilfunkanbieter in Verbindung und lassen Sie sich die richtigen Daten geben.

 

Die Daten sind aber korrekt. Was kann ich tun?

 

 

Lösung von Vilureef

Hallo @Linalina83,

richtig. Mache es einfach noch einmal mit den Daten deines Mannes, dann klappt das auch.

LG

10 Antworten

Vilureef
Legende
  • May 31, 2023

Hallo @Linalina83,

hast du die Daten von deinem Mann angegeben?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 31, 2023

Danke für die schnelle Rückmeldung.. ich bin leider nicht mehr ganz sicher.  Ist es möglich die Rufnummermitnahme nochmal zu beantragen mit den Daten meines Mannes?


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • May 31, 2023

Hallo @Linalina83,

richtig. Mache es einfach noch einmal mit den Daten deines Mannes, dann klappt das auch.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 1, 2023

Danke für deine Hilfe 


Vilureef
Legende
  • June 1, 2023

Hallo @Linalina83,

hast du einen Wechseltermin erhalten?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 1, 2023

Nein noch nicht. 


Vilureef
Legende
  • June 1, 2023

Hallo @Linalina83,

wenn du heute nochmal beauftragt hast, wird bis morgen eine Antwort kommen. Berichte dann bitte.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • June 9, 2023

Hi @Linalina83,

von Vilureef gab es ja bereits Unterstützung für dich. 🙂 Gab es bei der Rufnummernmitnahme zwischenzeitlich ein Weiterkommen oder liegt dir dazu weiterhin keine Rückmeldung vor?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 11, 2023

Ich habe einen Wechsel Termin bekommen. Hat alles geklappt. Vielen lieben Dank 😊 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • June 20, 2023

Vielen Dank für dein Feedback @Linalina83.🌸 Es freut mich, dass alles geklappt hat. Wenn du noch Nachfragen oder etwas anderes auf dem Herzen hast, sag gerne bescheid.🤗
Viele Grüße Bianca