Ich habe um Freigabe einer Festnetznummer gebeten, die unter meiner Mobilfunknummer hinterlegt ist XXXX XXXXX
Für die Freigabe wurde am 07.03.25 durch ihren Mitarbeiter Herrn XXXXX oder XXXXX ein Freigabe- Ticket erstellt und mir zugesichert, das dieses von der Telekom angefordert werden kann. Mein Mobilvertrag O2 XXXXX XXXXXX soll bestehen bleiben
Jetzt wurde die Freigabe der Festnetznummer XXXXXX XXXXXX von O2 abgelehnt.
Ich möchte jetzt die schriftliche Bestätigung, das die Freigab der Festnetznummer an Telekom erfolgt, da dies telefonisch nicht zu erreichen ist.
ich bin schon sehr verärgert, da der gesamte Vorgang über 8 verschiedene Sachbearbeiter einfach nicht gelöst wird, z. B. Frau XXXXX, Herr XXXXXX und einige weitere Mitarbeiter
Ich bitte um ihre Rückmeldung
freundlicher Gruß
Gerhard Otto, Kundennummer XXXXXXXXXX
Edit o2_Bianca 14.03.25 12:16Uhr: Namen von Mitarbeiter:innen und Ruf- sowie Kundennummer entfernt
Nachtrag o2 Bianca 12:38Uhr: Rufnummer aus Titel ebenfalls entfernt