Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Rufnummer wird nicht übertragen

  • September 24, 2020
  • 3 Antworten
  • 30 Aufrufe

Hallo,

auch meine Rufnummer wird bei der eSim nicht angezeigt (bei denn anderen SIM Karten habe ich das noch nicht getestet)

Habe es mit #31# probiert und auch direkt unter den Einstellungen das die Nummer immer Übertragen wird.

Es wird immer Unbekannte Rufnummer angezeigt.

Was kann ich da tun?

Edit o2_Lars: Abgetrennt und in passenden Bereich verschoben

3 Antworten

o2_Larissa
  • Team
  • September 29, 2020

Hi @TAZ0991,

ich heiße dich in unserer Community herzlich willkommen!

 

Du schreibst von einer SIM-Karte/eSIM, geht es um einen Homespot, einen Mobilfunkvertrag oder ein bestimmtes mobiles Gerät? Wenn ja, dann verschieben wir dir deinen Beitrag gerne in den Mobilfunkbereich, in diesem Thread geht es um DSL-Anliegen :wink:

 

Liebe Grüße

Larissa


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 1, 2020

Ja es ging um Mobilfunk, bin wohl im falschen Thread gelandet.

 


o2_Lars
  • Moderator
  • October 5, 2020

Hallo @TAZ0991,

ich habe Deine Anfrage einmal abgetrennt und in unseren Mobilfunkbereich verschoben :-)

Hattest Du inzwischen schon Möglichkeiten, da einmal einen genaueren Blick zu werfen? Läuft nun alles wieder so, wie es soll? Oder wird die Rufnummer mit der eSIM immer noch nicht übertragen?

Gruß,

Lars