Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummer wird bei Anrufen nicht übermittelt

  • April 21, 2022
  • 2 Antworten
  • 59 Aufrufe

Ich habe heute festgestellt, dass meine Rufnummer nicht übermittelt wird, wenn ich jemanden anrufe. An meinem Smartphone habe ich die die entsprechende Funktion aber aktiviert. Kann es sein, dass die Übermittlung für meine Rufnummer generell deaktiviert ist und könnte diese aktiviert werden, falls es so ist?

Lösung von Vilureef

Hallo,

ja, dazu den Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat nutzen.

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • April 21, 2022

Hallo,

ja, dazu den Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat nutzen.

LG


o2_Jes
  • Moderatorin
  • April 29, 2022

Hallo @flomas herzlich willkommen in der Community 💙,
es kann sein, dass die Rufnummernübermittlung auf der SIM und nicht auf deinem Gerät deaktiviert wurde.

Konnte dir der Tipp von @Vilureef helfen oder benötigst du weitere Unterstützung?
Ich würde mich hier über eine kurze Rückmeldung freuen.
LG
Jes