Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rufnummer geändert keine Funktion

  • January 5, 2024
  • 7 Antworten
  • 58 Aufrufe

Ich habe heute Morgen meine Rufnummer geändert. Nun habe ich eine neue jedoch kann ich weder Anrufe noch SMS empfangen.

 

Grüsse 

7 Antworten

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • January 6, 2024

Hallo @Joosy ,

wie ich gesehen habe, konnten bereits Änderungen vorgenommen werden. Klappt es nun wieder mit den Telefonaten und SMS?

Viele Grüße

Kurt


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 6, 2024

Servus nochmal, 

nach einem kurzen Telefonat mit der Hotline schien es wieder zu klappen. 
Jedoch habe ich kurz später eine SMS bekommen in der stand, dass ich meine neue Nummer nun verwenden kann (hierbei handelt es sich nochmal um eine neue/andere Rufnummer) seid dem kann ich wieder nichts empfangen. 
 

In O2 steht nun die „dritte Rufnummer“ wobei bei mir unter Kontakten die angeforderte „zweite Rufnummer“ steht. 

 

Liebe Grüße 

 


o2_Sven
  • Moderator
  • January 7, 2024

Hallo @Joosy ,

kannst du denn Telefonieren und welche Rufnummer wird dann übermittelt?

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 7, 2024

Servus nochmal,

 

Anrufen kann ich. Dabei wird die 3. Nummer verwendet (Also die welche ich eigentlich gar nicht wollte) 

Unter meinem Kontakt steht jedoch noch die zweite Nummer. 
 

Vielen Dank für die Unterstützung.

 

Liebe Grüße 


o2_Flo
  • Team
  • January 19, 2024

Hey @Joosy,

könntest du mir einmal kurz die letzten drei Ziffern der Rufnummer nennen, die du verwenden möchtest? :)

Viele Grüße,
Flo


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 19, 2024

Servus, 

 

Das Problem hat sich inzwischen geklärt. 
 

Meine Rufnummer wurde zwei mal geändert. 
 

Danke für die Hilfe. 

 

Gruß Yiannis


o2_Flo
  • Team
  • January 23, 2024

Hey @Joosy,

das freut mich zu hören :) schön, dass sich alles gerade geboten hat! Falls du noch Herausforderungen hast, melde dich gerne wieder hier!

Viele Grüße,
Flo