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Liebes O2 Team

Wieder habe ich ein Problem, bei dem mir die Hotline schon 14 Tage nicht helfen kann.

Ich habe ein Geschäftstelefon 017……...3232 bei dem ein Rufzeichen erzeugt wird, obwohl das

Telefon keinen Empfang hat. Wenn Kunden mich anrufen und ich nicht abhebe ( da ja kein Empfang ),

aber ein Rufzeichen erzeugt wird, geht mir der Kunde verloren. Mein Geschäft wird durch diesen

Umstand geschädigt. Ebenso sollte ein Besetztzeichen erzeugt werden, wenn ich gerade telefoniere.

Da es sich um einen Geschäftsanschluss handelt, sollte das Problem doch innerhalb von 24 Stunden

lösbar sein. Ich bedanke mich vielmals, wenn Ihnen die Lösung innerhalb von 24 Stunden gelingt.

 

MfG

@sp.falkenstein 

für Buisiness Tarife wende dich an den Buisiness Bereich.

 

hast du die SIM-Karte in einem anderen Handy probiert?

probiere das mal

Alle Rufumleitungen/Mailbox deaktivieren: ##002#


Hallo

Danke für die Hilfe, aber Problem besteht weiter.

- Alle Rufumleitungen/Mailbox deaktivieren: ##002#  erledigt

  • Neustart Handy erledigt
  • 3 x mit der Hotline telefoniert, 3 x Einstellungen geändert
  • 1 x Karte von Hotline zurückgesetzt
  • Handy getauscht

Alles ohne Erfolg, waran soll es liegen?

 

MfG


Hallo

 

Kann der Fehler von der Multisimkarte kommen?

Kann es sein, das der Ruf auf die 2. Simkarte geleitet wird und deshalb der Ruf heraus geht?

Wenn es so ist, wer hat da an den Einstellungen gedreht?

kann ich selbst die Einstellungen der Multisimkarte ändern?

 

MfG


Hallo ​@sp.falkenstein,
vielen Dank, dass du dich mit deiner Frage hier in der Community meldest. Die Einstellungen deiner Multicard kannst du entweder über die Mein o2 App oder über Mein o2 ändern. Zu finden ist es unter Tarif und Vertrag und dann unter dem Menüpunkt “SIM Karte verwalten”. Da kannst du dann die Anrufpriorität festlegen und andere Einstellungen zur Multicard ändern.
Liebe Grüße Bianca


@sp.falkenstein 

Multicard konfigurieren & verwalten

https://www.o2online.de/service/multicard/


Multicard Einstellung gefunden und Problem gelöst.

Aber der riesen Aufwand dafür, was es mich und vor allem O2 gekostet hat meine Anfragen telefonisch zu bearbeiten. Kein Kollege konnte mir helfen und 20 Anrufe x 6 Minuten sind 2 Stunden.

Wieviel kostet so ein O2 Mitarbeiter die Stunde? Vermutlich nicht sehr viel, scheinen Alle schlecht ausgebildet!!!!!

Ein Kollege hat mir jetzt eine Datenkarte zugesandt, da das Problem anders nicht zu lösen sein.

Ein Anderer meinen persönlichen Pin. Der Aufwand und die Kosten!!!!!!!!!

 

Den Helfenden hier, großen Dank und schöne Weihnachen

 

Mit freundlichen Grüßen


Hallo ​@sp.falkenstein, dass du dich mehrmals zu diesem Thema bei uns melden musstest und die Lösung sich dadurch hinzog, finde ich persönlich auch unschön. 

So sollte es natürlich nicht sein😐.

Freut mich allerdings, dass das Problem nun gelöst ist🙂.

Lass uns gerne jederzeit hier erneut wissen, wenn wir dich wieder unterstützen können.

Liebe Grüße,

Senay


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