Guten Tag, wir haben eine Rechnung über 8,99 Euro für eine App erhalten, für die ich mich nicht registriert habe. Ich habe das Abonnement gekündigt, aber die 8,99 Euro wurden bereits von meinem Konto abgebucht. Wie kann ich die 8,99 Euro zurückbekommen?
Seite 1 / 1
Hallo
herzlich willkommen in unsere o2 Community.
Ich kann verstehen, dass man nicht für etwas bezahlen möchte, was man nicht nutzt. Lese gerne mal diesen Artikel, da kannst du noch mehr Infos zu Mehrwertdiensten finden: Bezahlen per Handyrechnung - Drittanbieter, Mehrwertdienste & Abos | O₂ Community
Sperre am Besten deine Drittanbieter, damit dir das nicht mehr passieren kann. Im verlinkten Artikel findest du dazu eine Anleitung.
Wenn du noch mehr Fragen hast, sag Bescheid. :)
Liebe Grüße,
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.