Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Router geht nicht

  • April 26, 2025
  • 3 Antworten
  • 29 Aufrufe

Hallo 

 

Seit einigen tagen blingt bei meinem o2 home spot die untere lampe und hab somit seit tagen kein internet Simkarte rausnemen und wieder einstecken hatt nicht funktioniert sowie ein reset. Beim Neustart über die o2 my service app kommt dann wenn ich die pin eingebe , pin ist falsch obwohl sie richtig ist.

Hab die Sim karte vom Router mal in mein handy gemacht und da mit der PUK ne neue pin gemacht.

dann die sim karte in den router und mit der my o2 service app neugestartet doch da kommt das gleiche problem wieder wenn ich die neue pin eingegebe. Steht dann dort pin ist falsch noch drei versuche.

ist der Router  defekt oder kaputt, kann ich den Router umtauschen ​@o2_Sven 

 

Auf die Internetseiten o2.spot und192.168.1.1 komm ich nicht drauf, da ich immer die Meldung bekomm not found 404. Cookies vom Browser hab ich auch schon gelöscht hatt leider auch nicht funktioniert. 

 

Was kann ich noch tun ? 

3 Antworten

hunsrückcowboy
Legende
Forum|alt.badge.img+16

  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 26, 2025

War außversehen 


o2_Ines
  • Moderatorin
  • April 26, 2025

Alles gut 😊 In dem anderen Thread geht es nun weiter

Viele Grüße, Ines.